48/2017 RV Multifunktionsgeräte.

Berichtigung

Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben

Lieferauftrag

(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2017/S 209-432768)

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
IT-Dienstleistungszentrum Berlin
Berliner Straße 112-115
Berlin
10713
Deutschland
Kontaktstelle(n): Fachbereich Ausschreibungen
Telefon: +49 30902226027
E-Mail:
Fax: +49 30/9028-3055
NUTS-Code: DE300

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.itdz-berlin.de

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

48/2017 RV Multifunktionsgeräte.

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30121100
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Abschluss eines Rahmenvertrages in 2 Losen zur Miete mit Inklusiv-Freikopien sowie Pay per Page von Arbeitsplatzdruckern und Multifunktionsgeräten s/w und Farbe der Formate A4 und A3. Dabei handelt es sich um Komponenten, die verschiedene Funktionalitäten wie Drucken, Kopieren, Scannen und Faxen in sich vereinen.

Zulässig sind grundsätzlich nur Geräte mit einem Tonerverfahren (Los 1).

Im Los 2 werden jeweils ein Flachbett- und ein Einzug Scanner zur Miete ausgeschrieben.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10/11/2017
VI.6)Referenz der ursprünglichen Bekanntmachung
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 209-432768

Abschnitt VII: Änderungen

VII.1)Zu ändernde oder zusätzliche Angaben
VII.1.2)In der ursprünglichen Bekanntmachung zu berichtigender Text
Abschnitt Nummer: II.2.7
Los-Nr.: 2
Stelle des zu berichtigenden Textes: Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Anstatt:

Laufzeit in Tagen: 48

muss es heißen:

Laufzeit in Monaten: 48

VII.2)Weitere zusätzliche Informationen: