Richtlinie 2014/24/EU
I.1)Name und AdressenKlinik Kitzinger Land (AÖR)
Keltenstraße 67
Kitzingen
97318
Deutschland
Kontaktstelle(n):[removed]
Telefon: [removed]
E-Mail: [removed]
Fax: [removed]
NUTS-Code:
DE268Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://bpm-gmbh.de/hp1/Startseite.htm
I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)KommunikationDie Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter:
www.staatsanzeiger-eservices.deWeitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Schellberg 1
Pfarrkirchen
84347
Deutschland
Kontaktstelle(n):[removed]
Telefon: [removed]
E-Mail: [removed]
Fax: [removed]
NUTS-Code:
DE22AInternet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bpm-gmbh.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Klinik Kitzinger Land (AÖR)
Keltenstraße 67
Kitzingen
97318
Deutschland
Telefon: [removed]
E-Mail: [removed]
Fax: [removed]
NUTS-Code:
DE268Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.bpm-gmbh.de
I.4)Art des öffentlichen AuftraggebersEinrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)Gesundheit
II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:
346 - Klinik Kitzinger Land (AÖR) Kommunalunternehmen des Landkreises Kitzingen - Sanierung, Erweiterung und Umbau - Röntgentechnik.
Referenznummer der Bekanntmachung: 346
II.1.2)CPV-Code Hauptteil45215100
II.1.3)Art des AuftragsBauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:
Los 1: 2 Röntgenaufnahmeplätze mit Flachdetektoren, je 1 mobiler WLAN-Flachtetektor klein und groß, 1 Ganzwirbelsäulen- & Ganzbeinaufnahmen, 2 Schwerlastunterkonstruktionen, 1 Messmittel für Qualitätskontrolle, Wartungsvertrag f. 5 Jahre.
Los 2: 1 Durchleuchtung nahbedient, Untertisch mit Flachdetektor, 1 Monitorgeräte inkl. 2 Sichtgeräte, deckenmontiert, 1 Untersuchungsleuchte und Oberkörperstrahlenschutz, deckenmontiert, 1 DVE, 1-armig, 1 Satz Videoverkabelung Endoskopie, Wartungsvertrag 5 Jahre
voraussichtl. Ausführungszeit: 15.3.2018 bis 21.8.2018.
II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den LosenAufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 2
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
346.5171.001 Röntgentechnik, Los 1 Röntgenaufnahmeplätze
Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)33111000
33151400
33111200
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE268
Hauptort der Ausführung:
Keltenstraße 67 in 97318 Kitzingen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 1: 2 Röntgenaufnahmeplätze mit Flachdetektoren, je 1 mobiler W-LAN Flachdetektor klein und groß, 1 Ganzwirbelsäulen- und Ganzbeinaufnahmen, 2 Schwerlastunterkonstruktionen, 1 Messmittel für Qualitätskontrolle, Wartungsvertrag für 5 Jahre.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 15/03/2018
Ende: 21/08/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
346.5171.001 Röntgentechnik, Los 2 Durchleuchtung
Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)33195100
38341600
31521000
32323300
II.2.3)ErfüllungsortNUTS-Code: DE268
Hauptort der Ausführung:
Keltenstraße 67 in 97318 Kitzingen.
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:
Los 2: 1 Durchleuchtung nahbedient, Untertisch mit Flachdetektor, 1 Monitorträger inkl. 2 Sichtgeräte, deckenmontiert, 1 Untersuchungsleuchte und Oberkörperstrahlenschutz, deckenmontiert, 1 DVE, 1-armig, 1 Satz Videoverkabelung Endoskopie, Wartungsvertrag 5 Jahre.
II.2.5)ZuschlagskriterienDer Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen BeschaffungssystemsBeginn: 15/03/2018
Ende: 21/08/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/AlternativangeboteVarianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu OptionenOptionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen UnionDer Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder HandelsregisterAuflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:
Siehe Auftragsunterlagen.
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Anforderungen gem. VHB Blatt 124 EU Eigenerklärung zur Eignung oder EEE sowie Auftragsunterlagen.
III.1.3)Technische und berufliche LeistungsfähigkeitAuflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:
Anforderungen gem. VHB Blatt 124 EU Eigenerklärung zur Eignung oder EEE sowie Auftragsunterlagen.
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Siehe Auftragsunterlagen.
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
IV.1)Beschreibung
IV.1.1)VerfahrensartOffenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder TeilnahmeanträgeTag: 18/12/2017
Ortszeit: 12:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des AngebotsDas Angebot muss gültig bleiben bis: 16/03/2018
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der AngeboteTag: 18/12/2017
Ortszeit: 12:00
Ort:
Klinik Kitzinger Land, Keltenstraße 67, 97318 Kitzingen,
Konferenzraum Neubau.
Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:
Nur Vertreter des Auftraggebers.
Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter dürfen bei der Angebotseröffnung nicht teilnehmen. § 55 VGV.
VI.1)Angaben zur Wiederkehr des AuftragsDies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
Die Ausschreibungsunterlagen können unter www.staatsanzeiger-eservices.de gedownloadet werden. Eine gebührenpflichtige Registrierung ist möglich (Vorteil: Automatische Benachrichtigung über Änderungen), jedoch nicht erforderlich.
LV Bereitstellung/Freischaltung zum Download: ca. ab 17.11.2017,
Fragen zur Ausschreibung sind schriftlich per E-Mail oder Fax an [removed] zu stellen.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenRegierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Promenade 27 (Schloss)
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse:www.regierung.oberbayern.bayern.de
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von RechtsbehelfenGenaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteiltKlinik Kitzinger Land (AÖR)
Keltenstraße 67
Kitzingen
97318
Deutschland
Telefon: [removed]
E-Mail: [removed]
Fax: [removed]
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:06/11/2017