Ausstellung mit Pfad der Sinne - Informationszentrum im Granitzhaus. Referenznummer der Bekanntmachung: 274107-2017
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
92533000
Circus 1
Putbus
18581
Deutschland
Kontaktstelle(n):[removed]
Telefon: [removed]
E-Mail: [removed]
Fax: [removed]
NUTS-Code: DE80L
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.biosphaerenreservat-suedostruegen.de/
Abschnitt II: Gegenstand
Ausstellung mit Pfad der Sinne - Informationszentrum im Granitzhaus.
Nach den internationalen Leitlinien des MaB-Programms der Unseco haben Biosphärenreservate Informationszentren betreiben. Das vorhandene Informationszentrum ist stark veraltet, das Neue soll modern, familienfreundlich und alle Sinne ansprechend werden. Der Modellcharakter von Biosphärenreservaten im Hinblick auf die Förderung einer nachhaltigen Entwicklung und der Mensch mit seiner zentralen gestaltenden Bedeutung in Biosphärenreservaten soll inhaltlich im Mittelpunkt stehen, sowie die verschiedenen Schutzgebietstypen und -Kategorien. Als Erweiterung der Ausstellung soll in der näheren Umgebung ein Naturlehrpfad "Pfad der Sinne" errichtet werden.
Jagdschloß Granitz Nr. 1, 18609 Ostseebad Binz.
Lieferleistung als Generalauftrag für die Gesamtmaßnahme "Ausstellung mit Pfad der Sinne - Informationszentraum im Granitzhaus".
Darunter sind:
- Planungsleistungen für die Einzelmaßnahme Ausstellung,
- Planungsleistungen für den Pfad der Sinne,
- (Modell-)Bau der Ausstellung,
- Renovierungsarbeiten (Fußboden- und Malerarbeiten),
- Beleuchtung,
- Bau Pfad der Sinne.
Das Bedarfskonzept für die Ausstellung und Pfad der Sinne liegen vor und sind Bestandteil der Ausschreibungsunterlagen.
Zuweisungen entsprechend des Erlasses über die Gewährung von Zuweisungen an die Großschutzgebietsverwaltung im Rahmen des Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums (GSGInfraELERZuwEr).
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Ausstellung mit Pfad der Sinne - Informationszentrum im Granitzhaus
Schlesische Straße 31
Berlin
10997
Deutschland
NUTS-Code: DE300
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Johannes-Stelling-Straße 14
Schwerin
19053
Deutschland
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse:http://www.mv-regierung.de
Bitte berücksichtigen Sie, dass die Vergabekammer ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag einleitet und ein Antrag gem. § 160 Abs. 3 Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) unzulässig ist soweit:
(1.) der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrages anerkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat,
(2.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
(3.) Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
(4.) mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind. Die Rechtsbehelfsfristen und Präklusionsbestimmungen gem. § 160 Abs. 3 GWB sind zwingend zu beachten.
Johannes-Stelling-Straße 14
Schwerin
19053
Deutschland
Telefon: [removed]
Fax: [removed]
Internet-Adresse:http://www.mv-regierung.de