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IT-Ausstattung. Referenznummer der Bekanntmachung: FB1-V/022/00/2017

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Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf
Lindenallee 3
Fredersdorf-Vogelsdorf
15370
Deutschland
Kontaktstelle(n): Fachbereich I / Vergabestelle
Telefon: +49 33439/835-161
E-Mail:
Fax: +49 33439/835-100
NUTS-Code: DE4

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.fredersdorf-vogelsdorf.de

I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabemarktplatz.brandenburg.de/VMPCenter/notice/CXP9Y6NYVQL
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

IT-Ausstattung.

Referenznummer der Bekanntmachung: FB1-V/022/00/2017
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
30200000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Leasing für 60 Monate von IT-Ausstattung für Schulen, Verwaltungen und sonstigen öffentlichen Einrichtungen der Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf: Desktop PC, Office PC, Laptops, Tablets, Monitore, Interaktive Whiteboards, Switche, WLAN-Controller, WLAN-Access Points, Schulserver, USV, NAS, Archivspeicher, Schulkabinett Partitionsschreibschutz Software, Schulkabinett Verwaltungssoftware, Antivirussoftware, Clientmanagement Software, Datensicherungssoftware, Archivierungssoftware.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 460 000.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Clients

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30213000
30213100
30213200
48000000
48190000
48761000
30231000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE4
Hauptort der Ausführung:

Verwaltung der Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf; Lindenallee 3 und Am Rathaus 1A; 15370; Fredersdorf-Vogelsdorf Weitere: Fred-Vogel-Grundschule; Tieckstraße 38; 15370; Fredersdorf-Vogelsdorf, ...

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Leasing für 60 Monate von:

OZ 1. 12 Stück Desktop PC,

OZ 2. 46 Stück Office PC,

OZ 3. 29 Stück Laptops,

OZ 4. 18 Stück Tablets,

OZ 5. 134 Stück Schulkabinett Partitionsschreibschutz Software Clientlizenz,

OZ 6. 210 Stück Antivirussoftware Clientlizenz,

OZ 7. 210 Stück Clientmanagement Software Clientlizenz,

OZ 8. 60 Stück 23'' Monitore,

OZ 9. 97 Stück 24'' Monitore,

OZ 10. 22 Stück 27'' Monitore.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 140 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Lieferung hat bis spätestens 10 Wochen nach Auftragserteilung zu erfolgen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Schülerlaptops

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30213100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE4
Hauptort der Ausführung:

Verwaltung der Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf; Lindenallee 3 und Am Rathaus 1A; 15370; Fredersdorf-Vogelsdorf Weitere: Fred-Vogel-Grundschule; Tieckstraße 38; 15370; Fredersdorf-Vogelsdorf, ...

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Leasing für 60 Monate von:

OZ 11. 114 Stück Laptops.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 100 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Lieferung hat bis spätestens 10 Wochen nach Auftragserteilung zu erfolgen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Server & Netzwerk

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
48820000
31154000
32400000
48190000
48000000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE4
Hauptort der Ausführung:

Verwaltung der Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf; Lindenallee 3 und Am Rathaus 1A; 15370; Fredersdorf-Vogelsdorf Weitere: Fred-Vogel-Grundschule; Tieckstraße 38; 15370; Fredersdorf-Vogelsdorf, ...

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Leasing für 60 Monate von:

OZ 12. 3 Stück Schulserver,

OZ 13. 3 Stück USV 3000VA,

OZ 14. 13 Stück USV 1500VA,

OZ 15. 9 Stück 48-port Gigabit-Switch PoE+,

OZ 16. 6 Stück 24-port Gigabit-Switch PoE+,

OZ 17. 30 Stück 8-port Gigabit-Switch PoE-powered,

OZ 18. 80 Stück Schulkabinett Verwaltungssoftware Clientlizenz,

OZ 19. 6 Stück Datensicherungssoftware Sockellizenz,

OZ 20. 8 Stück Switch.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 63 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Lieferung hat bis spätestens 10 Wochen nach Auftragserteilung zu erfolgen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

WLAN

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
32424000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE4
Hauptort der Ausführung:

Verwaltung der Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf; Lindenallee 3 und Am Rathaus 1A; 15370; Fredersdorf-Vogelsdorf Weitere: Fred-Vogel-Grundschule; Tieckstraße 38; 15370; Fredersdorf-Vogelsdorf, ...

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Leasing für 60 Monate von:

OZ 21. 1 Stück WLAN-Controller,

OZ 22. 54 Stück WLAN Access Point 2x2 MIMO,

OZ 23. 13 Stück WLAN Access Point 3x3 MIMO.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 56 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Lieferung hat bis spätestens 10 Wochen nach Auftragserteilung zu erfolgen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

NAS

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
48823000
48823000
48329000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE4
Hauptort der Ausführung:

Verwaltung der Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf; Lindenallee 3 und Am Rathaus 1A; 15370; Fredersdorf-Vogelsdorf Weitere: Fred-Vogel-Grundschule; Tieckstraße 38; 15370; Fredersdorf-Vogelsdorf, ...

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Leasing für 60 Monate von:

OZ 24. 10 Stück NAS 2 TB,

OZ 25. 3 Stück NAS 12 TB,

OZ 26. 1 Stück Archivspeicher,

OZ 27. 100 Stück Archivierungssoftware Userlizenz.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 20 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Lieferung hat bis spätestens 10 Wochen nach Auftragserteilung zu erfolgen.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Whiteboards

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
30195200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE4
Hauptort der Ausführung:

Verwaltung der Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf; Lindenallee 3 und Am Rathaus 1A; 15370; Fredersdorf-Vogelsdorf Weitere: Fred-Vogel-Grundschule; Tieckstraße 38; 15370; Fredersdorf-Vogelsdorf, ...

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Leasing für 60 Monate von:

OZ 28. 19 Stück Interaktive Whiteboards.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 80 000.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 60
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die Lieferung von 6 Whiteboards hat zwingend in der 4. KW in 2018 zu erfolgen. Die Lieferung der übrigen Whiteboards hat bis spätestens 10 Wochen nach Auftragserteilung zu erfolgen.

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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis der Eintragung in einem Berufsregister- oder Handelsregister oder Nachweis auf andere Weise über die erlaubte Berufsausübung.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Erklärung über den Gesamtumsatz einschließlich des Umsatzes in dem Tätigkeitsbereich des Auftrags;

- Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Liste der wesentlichen in den letzten 2 Jahren erbrachten Leistungen mit Angabe des Wertes, des Zeitraums der Leistungserbringung und des Auftraggebers;

- Angabe der technischen Fachkräfte oder der technischen Stellen, die im Zusammenhang mit der Leistungserbringung eingesetzt werden sollen;

- Angabe, welche Teile des Auftrags das Unternehmen unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Anstelle von Einzelnachweisen kann der Bieter seine Fachkunde, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit mit Vorlage der Eintragung in das Unternehmer- und Lieferantenverzeichnis (ULV) und/oder Eintragung in das Präqualifizierungsregister (PQ-VOL) nachweisen, soweit die geforderteten Angaben hinterlegt sind.

Der Nachweis der Eignung kann andererseits durch die Einheitliche Europäische Eigenerklärung (EEE) erbracht werden.

Des Weiteren hat der Bieter bzw. seine Nachunternehmer etc. die Vereinbarungen zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz rechtsverbindlich unterzeichnet beizufügen.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 05/10/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 15/12/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 05/10/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:

Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf, Raum 105, Frankfurter Chaussee 56, 15370 Fredersdorf-Vogelsdorf.

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Gemäß § 55 Abs. 2 VgV sind Bieter bei der Öffnung nicht zugelassen. Die Angebotsöffnung erfolgt durch 2 Vertreter der Gemeinde Fredersdorf-Vogelsdorf unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: ja
Voraussichtlicher Zeitpunkt weiterer Bekanntmachungen:

Voraussichtlich in 5 Jahren erfolgte eine erneute Ausschreibung.

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Zur Leistungsbeschreibung sind die unterschriebenen Vertragsentwürfe für IT-Beschaffungen (EVB-IT oder BVB) mit einzureichen.

Bekanntmachungs-ID: CXP9Y6NYVQL.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft und Europaangelegenheiten
Heinrich-Mann-Allee 107
Potsdam
14473
Deutschland
Telefon: +49 331/866-1617
E-Mail:
Fax: +49 331/866-1652

Internet-Adresse:www.mwe.brandenburg.de

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
24/08/2017
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