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Hilfspolizeibeamten/-innen für die Verkehrsüberwachung in Hanau. Referenznummer der Bekanntmachung: 140-2017

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Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Ordnungsamt der Stadt Hanau
Steinheimer Straße 1b
Hanau
63450
Deutschland
Telefon: +49 6181365463
E-Mail:
Fax: +49 6181365434
NUTS-Code: DE719

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.hu-eg.de

Adresse des Beschafferprofils: http://www.hu-eg.de

I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: http://www.subreport-elvis.de/E85619955
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Hanau Einkauf GmbH
Leipziger Straße 17
Hanau
63450
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stellung und Beantwortung von Bieterfragen erfolgt über subreport-elvis.de/E85619955
Telefon: +49 6181365463
E-Mail:
Fax: +49 6181365434
NUTS-Code: DE719

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.hu-eg.de

Adresse des Beschafferprofils: http://www.hu-eg.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://www.subreport-elvis.de/E85619955
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
subreport Verlag Schawe GmbH
Buchforststraße 1-15
Köln
51103
Deutschland
Kontaktstelle(n): http://www.subreport-elvis.de/E85519955
E-Mail:
NUTS-Code: DE719

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.subreport-elvis.de/E85519955

Adresse des Beschafferprofils: http://www.subreport-elvis.de/E85519955

Im Rahmen der elektronischen Kommunikation ist die Verwendung von Instrumenten und Vorrichtungen erforderlich, die nicht allgemein verfügbar sind. Ein uneingeschränkter und vollständiger direkter Zugang zu diesen Instrumenten und Vorrichtungen ist gebührenfrei möglich unter: http://www.subreport-elvis.de/E85619955
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Hilfspolizeibeamten/-innen für die Verkehrsüberwachung in Hanau.

Referenznummer der Bekanntmachung: 140-2017
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
63712710
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Überlassung von täglich bis zu 8 Leiharbeitskräften über den Zeitraum vom 1.11.2017 bis zum 31.10.2021 für die Überwachung des ruhenden Verkehrs durch Fußstreifen im gesamten Stadtgebiet Hanau und die Feststellung von ordnungswidrig parkenden Kraftfahrzeugen sowie die Erfassung der zur Einleitung eines Verfahrens zur gebührenpflichtigen Verwarnung notwendigen Daten.

Ferner die Veranlassung von Abschleppungen von solchen Fahrzeugen bei denen dies nach Einzelfallprüfung als geboten erscheint. Darüber hinaus sollen die Leiharbeitskräfte im Einzelfall auf Anweisung der Einsatzleitung die Kräfte der Stadtpolizei bei Maßnahmen der Verkehrsregelungen unterstützen können.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE719
Hauptort der Ausführung:

Ordnungsamt der Stadt Hanau; Steinheimer Str. 1b; 63450 Hanau.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Überlassung von täglich bis zu 8 Leiharbeitskräften über den Zeitraum vom 1.11.2017 bis zum 31.10.2021 für die Überwachung des ruhenden Verkehrs durch Fußstreifen im gesamten Stadtgebiet Hanau und die Feststellung von ordnungswidrig parkenden Kraftfahrzeugen sowie die Erfassung der zur Einleitung eines Verfahrens zur gebührenpflichtigen Verwarnung notwendigen Daten.

Ferner die Veranlassung von Abschleppungen von solchen Fahrzeugen bei denen dies nach Einzelfallprüfung als geboten erscheint. Darüber hinaus sollen die Leiharbeitskräfte im Einzelfall auf Anweisung der Einsatzleitung die Kräfte der Stadtpolizei bei Maßnahmen der Verkehrsregelungen unterstützen können.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/11/2017
Ende: 31/10/2021
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister bzw. Präqualifikationsnachweis (u. a. HPQR), die in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Nachweis einer Berufs- oder Betriebshaftpflichtversicherung in Höhe von:

1 500 000 EUR Personenschäden;

1 000 000 EUR Sachschäden;

250 000 EUR Vermögensschäden sowie Schäden des Bundesdatenschutzgesetztes

Bzw. einen Präqualifikationsnachweis (u. a. HPQR), die in Form und Inhalt den geforderten Eignungsnachweisen entsprechen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Die technische und berufliche Leistungsfähigkeit zur Wahrnehmung des Auftrags ist

durch folgende Informationen und Unterlagen darzulegen:

- Eine Liste von mindestens 2 zufriedenstellende Referenzen. Eine Referenz gilt dann als zufriedenstellend, wenn die konkret hier ausgeschriebene Leistung beim Auftraggeber und/oder einer vergleichbar großen Stadt erbracht wurde. Als vergleichbar groß werden Städte berücksichtigt deren Einwohnerzahl mindestens 70 000 beträgt.

- Nachweis über eine Zertifizierung gemäß E.N. ISO 9001

- Nachweis über die Erlaubnis zur Arbeitnehmerüberlassung gemäß AÜG

Eigenerklärung:

- Verpflichtungserklärung über Tariftreue und Mindestentgelt

- Über die durchschnittliche jährliche Beschäftigtenzahl des Unternehmens innerhalb der letzten 3 Jahren nicht kleiner als 20 Personen, mit Gliederung nach

Qualifikation der Mitarbeiter

- Das Personal muss beim Auftragnehmer fest angestellt sein und seine Bezahlung hat

mindestens nach dem Entgelttarifvertrag für Sicherheitsdienstleistungen in Hessen,

gültig ab dem 1.1.2017, zu erfolgen. Der Auftraggeber behält sich vor, einen

Nachweis vor Auftragsvergabe anzufordern

- Der Auftragnehmer erbringt die Dienstleistung ausschließlich durch eigene, fest

angestellte, entsprechend qualifizierte Mitarbeiter

Die Mindestanforderungen an das zu überlassende Personal sind für folgende Punkte mit Angebotsabgabe nachzuweisen bzw. zu erklären:

Geforderte Nachweise:

- Mit Erfolg absolvierter, anerkannter Lehrgang zur Hilfspolizeibeamtinnen oder zum Hilfspolizeibeamten gemäß § 99 Hessisches Gesetz über die Sicherheit und Ordnung (HSOG)

- Berechtigung zum Abschleppen von rechtswidrig geparkten Fahrzeugen (mit Erfolg abgeschlossener Lehrgang)

- Berechtigung zur Verkehrsregelung (erfolgreich abgeschlossener Lehrgang Zeichen und Weisungen im Straßenverkehr)

- Berechtigung zum Anhalten von Fahrzeugen (mit Erfolg abgeschlossener Lehrgang)

- Führerscheinklasse B oder 3

Eigenerklärung:

- Beherrschung der deutschen Sprache in Wort und Schrift

- Gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen

- Bereitschaft zum Tragen einer einheitlichen Uniform im Dienst.

(Die Uniform wird vom Auftraggeber gestellt.)

- Ein eintragsfreies Führungszeugnis

(Der Auftraggeber behält sich vor, ein aktuelles Führungszeugnis nachzufordern).

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit einem einzigen Wirtschaftsteilnehmer
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 15/09/2017
Ortszeit: 09:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/10/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15/09/2017
Ortszeit: 09:30

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151125816
Fax: +49 6151126834
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ergeht eine Mitteilung des Auftraggebers, der Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann der Bieter wegen Nichtbeachtung der Vergabevorschriften ein Nachprüfungsverfahren nur innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang vor der Vergabekammer beantragen.

Nach Ablauf der Frist ist der Antrag unzulässig. (§160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer des Landes Hessen beim Regierungspräsidium Darmstadt
Dienstgebäude: Wilhelminenstraße 1-3; Fristenbriefkasten: Luisenplatz 2
Darmstadt
64283
Deutschland
Telefon: +49 6151125816
Fax: +49 6151126834
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/08/2017
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