Stromlieferung für das Amt Niemegk für die Lieferjahre 2018/2019/2020.

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Amt Niemegk, vertreten durch die KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH
Großstraße 6
Niemegk
14823
Deutschland
Kontaktstelle(n): KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH, Bertha- von- Suttner Straße 5, 19061 Schwerin
Telefon: +49 3853031/273
E-Mail:
Fax: +49 3853031/255
NUTS-Code: DE40E

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.kubus-mv.de/

I.1)Name und Adressen
Stadt Niemegk, vertreten durch die KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH
Großstraße 6
Niemegk
14823
Deutschland
Kontaktstelle(n): KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH, Bertha-von-Suttner Straße 5, 19061 Schwerin
Telefon: +49 3853031/273
E-Mail:
Fax: +49 3853031/255
NUTS-Code: DE40E

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.kubus-mv.de/

I.1)Name und Adressen
Gemeinde Mühlenfließ, vertreten durch die KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH
Großstraße 6
Niemegk
14823
Deutschland
Kontaktstelle(n): KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH, Bertha-von-Suttner Straße 5, 19061 Schwerin
Telefon: +49 3853031/273
E-Mail:
Fax: +49 3853031/255
NUTS-Code: DE40E

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.kubus-mv.de/

I.1)Name und Adressen
Gemeinde Planetal, vertreten durch die KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH
Großstraße 6
Niemegk
14823
Deutschland
Kontaktstelle(n): KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH, Bertha-von-Suttner Straße 5, 19061 Schwerin
Telefon: +49 3853031/273
E-Mail:
Fax: +49 3853031/255
NUTS-Code: DE40E

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.kubus-mv.de/

I.1)Name und Adressen
Gemeinde Rabenstein/Fläming, vertreten durch die KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH
Großstraße 6
Niemegk
14823
Deutschland
Kontaktstelle(n): KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH, Bertha-von-Suttner Straße 5, 19061 Schwerin
Telefon: +49 3853031/273
E-Mail:
Fax: +49 3853031/255
NUTS-Code: DE40E

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://www.kubus-mv.de/

I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag betrifft eine gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.enportal.de/index.php/oeffentliche-ausschreibungen.html
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: https://www.enportal.de/
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Stromlieferung für das Amt Niemegk für die Lieferjahre 2018/2019/2020.

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
09310000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung elektrischer Energie für die Liegenschaften und Straßenbeleuchtung des Amtes Niemegk und der amtsangehörigen Gemeinden

Gesamtmenge: ca. 430 323 kWh/Jahr,

Lieferzeitraum: 1.1.2018 bis 31.12.2020.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Teillos 1 Amt Niemegk (SB)

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
65310000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40E
Hauptort der Ausführung:

Abnahmestellen gemäß Leistungsverzeichnis des Amtes Niemegk.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung elektrischer Energie für die Straßenbeleuchtung des Amtes Niemegk und der amtsangehörigen Gemeinden

Gesamtmenge: ca. 246 458 kWh/Jahr,

Lieferzeitraum: 1.1.2018 bis 31.12.2020.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Teillos 2 Amt Niemegk (Mix)

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
65310000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE40E
Hauptort der Ausführung:

Abnahmestellen gemäß Leistungsverzeichnis des Amtes Niemegk.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung elektrischer Energie für die Liegenschaften des Amtes Niemegk und der amtsangehörigen Gemeinden

Gesamtmenge: ca. 183 865 kWh/Jahr,

Lieferzeitraum: 1.1.2018 bis 31.12.2020.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2020
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Nachweis der Eintragungen in dem einschlägigen Berufs- oder Handelsregister des Niederlassungsmitgliedstaates.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Erklärung zum "allgemeinen" Jahresumsatz für die Geschäftsjahre 2014 bis 2016,

- Erklärung zum "spezifischen" Jahresumsatz in dem vom Auftrag abgedeckten Geschäftsbereich für die Geschäftsjahre 2014 bis 2016.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Referenzen in Form einer Liste der in den Geschäftsjahren 2014 bis 2016 erbrachten Leistungen mit Angabe der Beträge in EUR, der Daten (Anzahl der Abnahmestellen, Liefermengen/Jahr) des Liefer- bzw. Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers,

- um einen ausreichenden Wettbewerb sicherzustellen, werden auch einschlägige Referenzen berücksichtigt, die mehr als 3 Jahre zurückliegen.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

- Erklärung gemäß § 128 Abs. 1 GWB (Teil IV der Eigenerklärung für Wirtschaftsteilnehmer)

- Erklärung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz

- Erklärung zur Einhaltung der Mindestanforderungen nach dem Brandenburgischen Vergabegesetz im Fall der Übertragung auf Nachunternehmer.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt
Zusätzliche Angaben zur elektronischen Auktion:

Siehe Vergabeunterlagen.

IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 14/08/2017
Ortszeit: 13:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 14/08/2017
Ortszeit: 13:01

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Diese Ausschreibung wird ausschließlich über die Strom- und Gasbeschaffungsplattform "enPORTAL" auf www.enportal.de durchgeführt.

IV.2.6) Bindefrist des Angebotes

in Tagen: 14 Kalendertage nach Abschluss der elektronischen Auktion

Angaben zu:

- Zwingende Ausschlussgründe nach § 123 GWB

- Fakultative Ausschlussgründe nach § 124 GWB

- Auszug aus dem Gewerbezentralregister gemäß § 150 a GewO (wird vom Auftraggeber angefordert)

- Abfrage über vorliegende Eintragungen in der Liste der Auftragssperren gem. § 12 BbgVergG (wird durch den Auftraggeber angefordert).

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer des Landes Brandenburg beim Ministerium für Wirtschaft und Energie für Auftraggeber aus Brandenburg
Heinrich-Mann-Allee 107
Potsdam
D-14473
Deutschland
Telefon: +49 331/866-1719
Fax: +49 331/866-1652

Internet-Adresse:http://www.mwe.brandenburg.de/sixcms/detail.php/bb1.c.188562.de

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Vergabekammer leitet gemäß § 160 Abs. 1 GWB ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist nach § 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Einlegung der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
12/07/2017