009 - Kreiskrankenhaus St. Anna Höchstadt - Strukturverbesserung und hygienische Optimierung - VORINFORMATION (Verlängerung).

Vorinformation

Diese Bekanntmachung dient der Verkürzung der Frist für den Eingang der Angebote

Lieferauftrag

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Landkreis Erlangen-Höchstadt, Landratsamt
Marktplatz 6
Erlangen
91054
Deutschland
Kontaktstelle(n): BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH, Schellberg 1, 84371 Pfarrkirchen
Telefon: +49 85619290926
E-Mail:
Fax: +49 85619290929
NUTS-Code: DE257

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: http://bpm-gmbh.de/hp1/Startseite.htm

I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
BPM Bau- und Projektmanagement Hartl GmbH
Schellberg 1
Pfarrkirchen
84347
Deutschland
Kontaktstelle(n): Kostenkontrolle/Ausschreibung/Vergabe
Telefon: +49 85619290926
E-Mail:
Fax: +49 85619290929
NUTS-Code: DE22A

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.bpm-gmbh.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

009 - Kreiskrankenhaus St. Anna Höchstadt - Strukturverbesserung und hygienische Optimierung - VORINFORMATION (Verlängerung).

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
33100000
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

009 - Kreiskrankenhaus St. Anna Höchstadt - Strukturverbesserung und hygienische Optimierung - VORINFORMATION (Verlängerung).

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 562 991.59 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
33100000
33168000
33194100
33194000
38432000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE257
Hauptort der Ausführung:

Kreiskrankenhaus St. Anna Höchstadt an der Aisch, Spitalstr. 5, 91315 Höchstadt.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Es wird beabsichtigt, noch folgende Leistungen zu vergeben:

- 6 122 Med. Geräte Bildgebung,

- 6 123 Med. Geräte Endoskopie,

- 6 124 Med. Geräte Infusionstechnik,

- 6 125 Med. Geräte Diagnostik + Therapie, Universalanalysegerät.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 562 991.59 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/01/2018
Ende: 31/12/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Genaue Lieferzeiten sind der jeweiligen Ausschreibung zu entnehmen.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
II.2.11)Angaben zu Optionen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Diese Bekanntmachung dient nur als INFORMATION und ist für ein Jahr gültig. Die jeweiligen Gewerke werden nochmals gesondert bekanntgegeben und veröffentlicht.

II.3)Voraussichtlicher Tag der Veröffentlichung der Auftragsbekanntmachung:
14/09/2017

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Siehe Auftragsunterlagen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Anforderung gem. VHL Blatt 124 EU Eigenerklärung zur Eignung oder EEE sowie Auftragsunterlagen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Anforderung gem. VHL Blatt 124 EU Eigenerklärung zur Eignung oder EEE sowie Auftragsunterlagen.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Siehe Auftragsunterlagen.

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.5)Voraussichtlicher Beginn der Vergabeverfahren:

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierung von Mittelfranken, Vergabekammer Nordbayern
Promendade 27 (Schloss)
Ansbach
91522
Deutschland
Telefon: +49 981531277
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Ein Antrag auf Nachprüfung nach § 155 des Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB) ist spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge des Bewerbers/Bieters nicht abhelfen zu wollen bei der Vergabekammer Nordbayern zu stellen (§160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Landkreis Erlangen Höchstadt, Landratsamt
Marktplatz 6
Erlangen
91054
Deutschland
Telefon: +49 85619290926
E-Mail:
Fax: +49 85619290929

Internet-Adresse:www.bpm-gmbh.de

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
30/06/2017