Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 10 nach DIN 14530-5 mit feuerwehrtechnischer Beladung.

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Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Gemeinde Wiesenbach
Hauptstraße 26
Wiesenbach
69257
Deutschland
Kontaktstelle(n): Gemeinde Wiesenbach
Telefon: +49 6223950215
E-Mail:
Fax: +49 6223950218
NUTS-Code: DE128

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.wiesenbach.eu

Adresse des Beschafferprofils: http://www.wiesenbach-online.de/rathaus/verwaltung/ausschreibungen/

I.2)Gemeinsame Beschaffung
Der Auftrag wird von einer zentralen Beschaffungsstelle vergeben
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: http://www.wiesenbach-online.de/rathaus/verwaltung/ausschreibungen/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 10 nach DIN 14530-5 mit feuerwehrtechnischer Beladung.

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144210
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Los 1 - Fahrgestell nach EN 1846-2 und DIN 14530 Teil 5;

Los 2 - Aufbau LF 10 mit Mannschaftsraumkabine und löschtechnischer Einrichtung nach EN1028, EN1846-2 und DIN 14530 Teil 5;

Los 3 - Beladung, Ausrüstung nach DIN 14 530 Teil 5:2016-04.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fahrgestell nach EN 1846-2 und DIN 14530 Teil 5

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE128
Hauptort der Ausführung:

Gemeinde Wiesenbach,

Hauptstraße 26,

69257 Wiesenbach.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Fahrgestell nach EN 1846-2 und DIN 14530 Teil 5.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 30/06/2017
Ende: 30/06/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Aufbau LF 10 mit Mannschaftsraumkabine und löschtechnischer Einrichtung nach EN1028, EN1846-2 und DIN 14530 Teil 5

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE128
Hauptort der Ausführung:

Gemeinde Wiesenbach,

Hauptstraße 26,

69257 Wiesenbach.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Aufbau LF 10 mit Mannschaftsraumkabine und löschtechnischer Einrichtung nach EN1028, EN1846-2 und DIN 14530 Teil 5.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 30/06/2017
Ende: 30/06/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Beladung, Ausrüstung nach DIN 14 530 Teil 5:2016-04

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144210
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE128
Hauptort der Ausführung:

Gemeinde Wiesenbach,

Hauptstraße 26,

69257 Wiesenbach.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

BELADUNG, Ausrüstung nach DIN 14 530 Teil 5:2016-04.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 30/06/2017
Ende: 30/06/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Das Löschgruppenfahrzeug LF10 muss dem neuesten Stand der Technik, den DIN-Vorschriften, den Unfallverhütungsvorschriften sowie allen gesetzlichen Bestimmungen in vollem Umfang entsprechen.

Einzuhaltende Vorschriften/technische Anforderungen:

- Straßenverkehrs-Zulassungs-Ordnung (StVZO);

- DIN EN 1846-2, DIN EN 14502-2, DIN EN 14530-5; DIN EN 1028

- Vorschriften über elektrische Anlagen (VDE-Normen);

- UVV Allgemeine Vorschriften;

- UVV Feuerwehren (GUV-V C53);

- UVV Fahrzeuge (GUV-V 29);

- UVV Prüfgrundsätze für Ausrüstung und Geräte der Feuerwehr (GUV-G 9102);

- UVV Kraftbetriebener Arbeitsmittel (GUV-V 5);

Mit der Auslieferung des LF10 sind folgende Dokumente vorzulegen:

- Konformitätsbescheinigung;

- VDE-Bescheinigung;

- Evtl. notwendige Ausnahmegenehmigungen;

- Sachverständige Bescheinigungen (TÜV usw.).

- Technische Richtlinie BOS;

- Den sonstigen gesetzlichen Bestimmungen (auf Ausnahmegenehmigungen ist hinzuweisen).

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/04/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 30/06/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/04/2017
Ortszeit: 11:00
Ort:

Gemeindeverwaltung Wiesenbach,

Hauptstraße 26,

Haupt- und Bauamt, Zimmer 7,

69257 Wiesenbach.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Regierungspräsidium Karlsruhe
Schlossplatz 1-3
Karlsruhe
76131
Deutschland
Telefon: +49 7219260
E-Mail:
Fax: +49 7219266211
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16/03/2017
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