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Bau und Lieferung eines Hlifeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges HLF 20 Allrad nach DIN EN 1846 und DIN 14530-27.

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Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Gemeinde Illerkirchberg
Hauptstraße 49
Illerkirchberg
89171
Deutschland
Kontaktstelle(n): Rathaus Illerkirchberg
Telefon: +49 73469609-50
E-Mail:
Fax: +49 73469609-650
NUTS-Code: DE145

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.illerkirchberg.de

I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Der Zugang zu den Auftragsunterlagen ist eingeschränkt. Weitere Auskünfte sind erhältlich unter: www.rettungsingenieure.de
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
GTV-Rettungsingenieure.de GbR
Am Sonnenhang 23
Hohenstein
65329
Deutschland
Kontaktstelle(n): Region Süd, Hauptstraße 7a, 88090 Immenstaad
Telefon: +49 7545541625
E-Mail:
NUTS-Code: DE71D

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.rettungsingenieure.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bau und Lieferung eines Hlifeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges HLF 20 Allrad nach DIN EN 1846 und DIN 14530-27.

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
34144213
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Beschaffung eines Hlifeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges HLF 20 Allrad nach DIN EN 1846 und DIN 14530-27.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 3
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Fahrgestell

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144213
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE145
Hauptort der Ausführung:

Illerkirchberg.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug nach DIN EN 1846 und DIN 14530-27, unterteilt in 3 Lose.

hier Los 1 - Lieferung eines handelsüblichen Frontlenkerfahrgestells mit Allradantrieb (geländefähig) gem. DIN EN 1846 Teil 2 zum Aufbau eines Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeuges HLF 20 nach DIN 14 530 Teil 27 gemäß Leistungsbeschreibung Los 1.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 10/03/2017
Ende: 10/10/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Angaben zu Optionen sind den Leistungsverzeichnissen in den Beschaffungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Aufbau eines HLF 20

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144213
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE145
Hauptort der Ausführung:

Illerkirchberg.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug nach DIN EN 1846 und DIN 14530-27, unterteilt in 3 Lose.

hier Los 2 - Aufbau für ein Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20) auf Frontlenkerfahrgestell mit Allradantrieb (geländefähig) gemäß Leistungsbeschreibung Los 2.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 10/10/2017
Ende: 10/03/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Angaben zu Optionen sind den Leistungsverzeichnissen in den Beschaffungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Los 2 Aufbau HLF 20 ist bis zum Ablauf der Frist nach II.2.7 zu liefern bzw. bereit zu stellen; sofern Arbeiten am Los 1 erst nach dem 10.10.2017 aufgenommen werden können (auf Grund von Verzögerungen bei der Bereitstellung des Fahrgestells), verlängert sich die Ausführungs- bzw. Lieferfrist um die Tage ab dem 10.10.2017 bis zu dem Tag, an dem der Auftragnehmer seine Arbeiten am Fahrgestell beginn.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Feuerwehrtechnische Beladung für ein HLF 20

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
34144213
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE145
Hauptort der Ausführung:

Illerkirchberg.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug nach DIN EN 1846 und DIN 14530-27, unterteilt in 3 Lose.

hier Los 3 - feuerwehrtechnische Beladung für ein Hilfeleistungs-Löschgruppenfahrzeug (HLF 20) gemäß Leistungsbeschreibung Los 3.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 10/10/2017
Ende: 10/03/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: ja
Beschreibung der Optionen:

Angaben zu Optionen sind den Leistungsverzeichnissen in den Beschaffungsunterlagen zu entnehmen.

II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Die feuerwehrtechnische Beladung ist dem Auftragnehmer Los 2 (Aufbau) nach dessen Rücksprache rechtezeitig zur Verfügung zu stellen, dass eine komplette Auslieferung des Fahrzeuges zum 10.03.2018 erfolgen kann.

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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Nachweis, dass der Bieter im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens eingetragen ist, in dem er ansässig ist.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 02/02/2017
Ortszeit: 15:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 26/03/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 02/02/2017
Ortszeit: 15:00

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Baden-Württemberg
Karlsruhe
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/12/2016
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