Umrüsten der Straßenbeleuchtung auf LED-Leuchten - 2016. Referenznummer der Bekanntmachung: 92/2016/42

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Gemeinde Ganderkesee - Die Bürgermeisterin -
Mühlenstraße 2-4
Ganderkesee
27777
Deutschland
Kontaktstelle(n): Vergabestelle
Telefon: +49 422244326
E-Mail:
Fax: +49 422244120
NUTS-Code: DE94D

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.ganderkesee.de

I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://service.bi-online.de/TenderDocuments/D426822377
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen elektronisch via: http://www.bi-medien.de
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Umrüsten der Straßenbeleuchtung auf LED-Leuchten - 2016.

Referenznummer der Bekanntmachung: 92/2016/42
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45316110
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung und Montage der Straßenbeleuchtung auf LED insgesamt 356 Leuchten (2 Arten) in 43 Straßen einschl. Demontage der bisherigen Leuchten. Teilweise auch Austausch von Lichtmasten.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
Wert ohne MwSt.: 270 900.00 EUR
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für maximale Anzahl an Losen: 5
Maximale Anzahl an Losen, die an einen Bieter vergeben werden können: 5
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Bookholzberg und Umgebung

Los-Nr.: 1 -
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45316110
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE94D
Hauptort der Ausführung:

Ortsteil Bookholzberg.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und Montage der Straßenbeleuchtung auf LED von 127 Leuchten in 17 Straßen einschl. Demontage der bisherigen Leuchten. Austausch von 9 Lichtmasten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 103 400.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 21/12/2016
Ende: 13/04/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 6.12.2016, 15:30 Uhr.

Bindefrist des Angebots: 20.12.2016.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Ganderkesee und Umgebung

Los-Nr.: 2 -
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45316110
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE94D
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und Montage der Straßenbeleuchtung auf LED von 87 Leuchten in 13 Straßen einschl. Demontage der bisherigen Leuchten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 61 600.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 21/12/2016
Ende: 13/04/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 6.12.2016, 15:30 Uhr.

Bindefrist des Angebots: 20.12.2016.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Falkenburg und Umgebung

Los-Nr.: 3 -
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45316110
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE94D
Hauptort der Ausführung:

OT Falkenburg.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und Montage der Straßenbeleuchtung auf LED von 43 Leuchten in 8 Straßen einschl. Demontage der bisherigen Leuchten. Austausch von 6 Lichtmasten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 32 700.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 21/12/2016
Ende: 13/04/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 6.12.2016, 15:30 Uhr.

Bindefrist des Angebots: 20.12.2016.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Rethorn und Umgebung

Los-Nr.: 4 -
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45316110
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE94D
Hauptort der Ausführung:

OT Rethorn.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und Montage der Straßenbeleuchtung auf LED von 68 Leuchten in 4 Straßen einschl. Demontage der bisherigen Leuchten. Austausch von 10 Lichtmasten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 48 300.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 21/12/2016
Ende: 13/04/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 6.12.2016, 15:30 Uhr.

Bindefrist des Angebots: 20.12.2016.

II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Hoykenkamp und Umgebung

Los-Nr.: 5 -
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45316110
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE94D
Hauptort der Ausführung:

OT Hoykenkamp.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und Montage der Straßenbeleuchtung auf LED von 29 Leuchten in 3 Straßen einschl. Demontage der bisherigen Leuchten.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
Wert ohne MwSt.: 24 800.00 EUR
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 21/12/2016
Ende: 13/04/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Ablauf der Angebotsfrist: 6.12.2016, 15:30 Uhr.

Bindefrist des Angebots: 20.12.2016.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Als Eigenerklärung vorzulegen:

- Angaben zur Eintragung im Berufsregister des Sitzes oder Wohnsitzes des Unternehmens;

- Angaben, ob ein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzlich geregeltes Verfahren eröffnet/die Eröffnung beantragt/mangels Masse abgelehnt/ein Insolvenzplan rechtskräftig bestätigt wurde oder ob sich das Unternehmen in Liquidation befindet;

- Angabe, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt;

- Angaben, dass die Verpflichtung zur Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Beiträge zur gesetzlichen Sozialversicherung ordnungsgemäß erfüllt ist.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Als Eigenerklärung vorzulegen:

- Referenzliste über ausgeführte Aufträge aus den letzten 3 Jahren, die nachweislich in Art und Umfang mit diesem Auftrag vergleichbar sind - nebst Ansprechpartner;

- Nachweis über die Mitgliedschaft in der Berufsgenossenschaft oder eines anderen Unfallversicherungsträgers.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 06/12/2016
Ortszeit: 15:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 06/12/2016
Ortszeit: 15:45
Ort:

Ort: Gemeinde Ganderkesee, Mühlenstraße 2, 27777 Ganderkesee.

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Es handelt sich um ein Vergabeverfahren für Leistunen und Dienstleistungen, eine Teilnahme der Bieter ist nicht vorgesehen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Vergabeunterlagen in elektronischer Form:

Informationen zum Abruf der Vergabeunterlagen: siehe I.3 - Kommunikation.

Angebotsabgabe:

Angebote können abgegeben werden:

- schriftlich,

- elektronisch mit Signatur,

- elektronisch in Textform.

Bei elektronischer Angebotsübermittlung in Textform ist der Bieter und die zur Vertretung des Bieters berechtigte natürliche Person zu benennen, bei elektronischer Angebotsübermittlung mit Signatur ist das Angebot mit der geforderten Signatur zu versehen. Das Angebot ist zusammen mit den Anlagen bis zum Ablauf der Angebotsfrist über die Vergabeplattform www.bi-medien.de mit dem bi-Ident-Code: D426822377 zu übermitteln.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
E-Mail:
Fax: +49 4131152943
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
E-Mail:
Fax: +49 4131152943
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer Niedersachsen beim Nds. Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Auf der Hude 2
Lüneburg
21339
Deutschland
E-Mail:
Fax: +49 4131152943
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
03/11/2016

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