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Kauf eines Löschfahrzeuges LF 10 nach DIN 14530-5.

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Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Gemeinde Schwarza
Zella-Meininger-Straße 6
Zu Händen von:[removed]
Deutschland
Telefon: [removed]
E-Mail: [removed]
Fax: [removed]

Internet-Adresse(n):

Elektronischer Zugang zu Informationen: www.staatsanzeiger-eservices.de

Weitere Auskünfte erteilen: Gemeinde Schwarza
Zu Händen von:[removed]
E-Mail: [removed]

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Matthias Husemann GmbH
Wartburgstr. 6
99817 Eisenach
Deutschland
Telefon: [removed]
E-Mail: [removed]
Fax: [removed]

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Gemeinde Schwarza über VG "Dolmar-Salzbrücke"
Zella-Meininger-Straße 6
Zu Händen von:[removed]
Deutschland
E-Mail: [removed]

I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: ja

VG "Dolmar-Salzbrücke"
Zella-Meininger-Straße 6
98547 Schwarza
Deutschland

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Kauf eines Löschfahrzeuges LF 10 nach DIN 14530-5.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Lieferauftrag
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Gemeinde Schwarza, Zella-Meininger-Straße 6, 98547 Schwarza.

NUTS-Code DEG0B

II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Kauf und Beschaffung eines Löschfahrzeuges LF 10 nach DIN 14530-5.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144213

II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 12 (ab Auftragsvergabe)

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1 Bezeichnung: Basisfahrzeug/Grundfahrgestell
1)Kurze Beschreibung
Basisfahrzeug/Grundfahrgestell siehe Leistungsverzeichnis.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144213

3)Menge oder Umfang
1 Grundfahrgestell bzw. Basisfahrzeug nach Leistungsverzeichnis.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Inklusive Anlieferung zur Aufbauherstellung.
Los-Nr: 2 Bezeichnung: Fahrzeugaufbau
1)Kurze Beschreibung
Feuerwehrtechnischer Fahrzeugaufbau nach Vorgabe bzw. Leistungsverzeichnis.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144213

3)Menge oder Umfang
1 feuerwehrtechnischer Fahrzeugaufbau nach Vorgabe bzw. Leistungsverzeichnis.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 3 Bezeichnung: Feuerwehrtechnische Beladung
1)Kurze Beschreibung
Feuerwehrtechnische Beladung nach Vorgabe bzw. Leistungsverzeichnis für LF 10.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144213

3)Menge oder Umfang
1 feuerwehrtechnische Beladung nach Vorgabe bzw. Leistungsverzeichnis.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Laut Vergabeunterlagen.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Laut Vergabeunterlagen.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigten Vertretern.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
Darlegung der besonderen Bedingungen: Laut Vergabeunterlagen.
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Formblätter und Eignungserklärungen.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Laut Vergabeunterlagen.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Referenzen, Ansprechpartner, Nachweise, Zertifikate, ISO 9000 ff und ISO 1400 ff.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2016-1
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme: 19.8.2016 - 12:00
Kostenpflichtige Unterlagen: ja
Preis: 16,97 EUR
Zahlungsbedingungen und -weise: - Überweisung: Matthias Husemann GmbH;
Wartburg-Sparkasse;
IBAN: DE98 8405 5050 0000 1841 10;
BIC: HELADEF1WAK.
Verwendungszweck:
2016-1 Löschfahrzeug.
- Das Entgelt wird nicht erstattet.
- Papierform: Die Vergabeunterlagen werden nach Eingang der Bestellung mit Nachweis zur Einzahlung versendet.
Die Vergabeunterlagen können nur versendet werden, wenn auf der Überweisung der Verwendungszweck angegeben wurde,
gleichzeitig mit der Überweisung die Vergabeunterlagen per Fax oder E-Mail (unter Angabe Ihrer vollständigen Firmenadresse)
bei der in Anhang A II) ("Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken") genannten Stelle angefordert wurden, das Entgelt auf dem Konto des Empfängers eingegangen ist.
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
22.8.2016 - 10:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 31.10.2016
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 22.8.2016 - 10:00

Ort:

Gemeinde Schwarza, Zella-Meininger-Straße 6, 98547 Schwarza.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben

Ansprechpartner für technische Anfragen ist Herr Jürgen Richter, Tel.: 0170/1163274 oder [removed]

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Landratsamt Schmalkalden-Meiningen
Obertshäuser Platz 1
98617 Meiningen
Deutschland
Telefon: [removed]

VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Siehe Punkt 4.1
Deutschland

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
27.6.2016
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