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Stromlieferung für die Lieferjahre 2017/2018/2019 für das Amt Niepars und die amtsangehörigen Gemeinden.

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Bekanntmachung vergebener Aufträge

Lieferauftrag

Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Amt Niepars, vertreten durch KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH
Gartenstraße 69b
Kontaktstelle(n): KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH, Bertha- von- Suttner Straße 5, 19061 Schwerin
Zu Händen von: Frau Hennings
18442 Niepars
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 3853031/273
E-Mail:
Fax: +49 3853031/255

Internet-Adresse(n):

Elektronischer Zugang zu Informationen: http://www.enportal.de

Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen: http://www.enportal.de

I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: ja

Gemeinde Groß Kordshagen
Gartenstraße 69 b
18442 Niepars
DEUTSCHLAND

Gemeinde Jakobsdorf
Gartenstraße 69 b
18442 Niepars
DEUTSCHLAND

Gemeinde Kummerow
Gartenstraße 69 b
18442 Niepars
DEUTSCHLAND

Gemeinde Lüssow
Gartenstraße 69 b
18442 Niepars
DEUTSCHLAND

Gemeinde Neu Bartelshagen
Gartenstraße 69 b
18442 Niepars
DEUTSCHLAND

Gemeinde Pantelitz
Gartenstraße 69 b
18442 Niepars
DEUTSCHLAND

Gemeinde Steinhagen
Gartenstraße 69 b
18442 Niepars
DEUTSCHLAND

Gemeinde Wendorf
Gartenstraße 69 b
18442 Niepars
DEUTSCHLAND

Gemeinde Zarrendorf
Gartenstraße 69 b
18442 Niepars
DEUTSCHLAND

Gemeinde Niepars
Gartenstraße 69 b
18442 Niepars
DEUTSCHLAND

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags
Stromlieferung für die Lieferjahre 2017/2018/2019 für das Amt Niepars und die amtsangehörigen Gemeinden.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Abnahmestellen gemäß Leistungsverzeichnis des Amtes Niepars.

NUTS-Code DE80

II.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
II.1.4)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung von elektrischer Energie für die Liegenschaften und Straßenbeleuchtung des Amtes Niepars und der amtsangehörigen Gemeinden.
II.1.5)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

09310000, 65310000

II.1.6)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2)Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1)Endgültiger Gesamtauftragswert
Wert: 535 169,02 EUR
mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
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Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: ja
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags

Auftragsbekanntmachung

Bekanntmachungsnummer im ABl: 2015/S 233-423107 vom 2.12.2015

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr: Stromlieferung für die Lieferjahre 2017/2018/2019 für das Amt Niepars und die amtsangehörigen Gemeinden Los-Nr: 1 - Bezeichnung: Teillos 1 Amt Niepars
V.1)Tag der Zuschlagsentscheidung:
29.2.2016
V.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 10
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 10
V.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Stadtwerke Neustrelitz GmbH
Wilhelm-Stolte-Straße 90
17235 Neustrelitz
DEUTSCHLAND

V.4)Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 68 857,51 EUR
mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
Bei jährlichem oder monatlichem Wert:
Anzahl der Jahre: 3
V.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Auftrags-Nr: Stromlieferung für die Lieferjahre 2017/2018/2019 für das Amt Niepars und die amtsangehörigen Gemeinden Los-Nr: 2 - Bezeichnung: Teillos 2 Amt Niepars (Straßenbeleuchtung)
V.1)Tag der Zuschlagsentscheidung:
29.2.2016
V.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 11
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 11
V.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Stadtwerke, Altmärkische Gas-, Wasser- und Elektrizitätswerke GmbH Stendal, Stadtwerke Stendal
Rathenower Straße 1
39576 Stendal
DEUTSCHLAND

V.4)Angaben zum Auftragswert
Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 109 532,16 EUR
mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
Bei jährlichem oder monatlichem Wert:
Anzahl der Jahre: 3
V.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2)Zusätzliche Angaben:
VI.3)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekollegium des Landes Mecklenburg-Vorpommern bei dem Ministerium für Wirtschaft, Bau und Tourismus
Johannes-Stelling-Str. 14
19053 Schwerin
DEUTSCHLAND
E-Mail:
Telefon: +49 385588-5160
Internet-Adresse: http://www.regierung-mv.de/cms2/Regierungsportal_prod/Regierungsportal/de/wm/_Personen/Mueller-Tillmann%2C_Norbert_%281._Vergabekammer%29/
Fax: +49 385588-4855817

VI.3.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Die Vergabekammer leitet gemäß § 107 Abs. 1 GWB ein Nachprüfungsverfahren nur auf Antrag ein. Der Antrag ist nach § 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB unzulässig, wenn mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.3.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.4)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
29.2.2016
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