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Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 20 für die Gemeinde Linau.

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Gemeinde Linau über das Amt Sandesneben-Nusse
Am Amtsgraben 4
Kontaktstelle(n): KUBUS Kommunalberatung und Service GmbH
Zu Händen von: Hans-Martin Helbig
23898 Sandesneben
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 3853031259
E-Mail:
Fax: +49 3853031255

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen

I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 20 für die Gemeinde Linau.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Gemeinde Linau.

NUTS-Code DEF06

II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 20.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144210

II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Lieferung eines Löschgruppenfahrzeuges LF 20 für die Gemeinde Linau.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1 Bezeichnung: Lieferung eines Fahrgestells für ein Löschgruppenfahrzeug LF 20
1)Kurze Beschreibung
Lieferung eines Fahrgestells für ein Löschgruppenfahrzeug LF 20.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144210

3)Menge oder Umfang
Ein Fahrgestell für ein Löschgruppenfahrzeug LF 20.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 2 Bezeichnung: Lieferung eines Aufbaus für ein Löschgruppenfahrzeug LF 20
1)Kurze Beschreibung
Lieferung eines Aufbaus für ein Löschgruppenfahrzeug LF 20.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144210

3)Menge oder Umfang
Ein Aufbau für ein Löschgruppenfahrzeug LF 20.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 3 Bezeichnung: Lieferung der Beladung für ein Löschgruppenfahrzeug LF 20
1)Kurze Beschreibung
Lieferung der Beladung für ein Löschgruppenfahrzeug LF 20.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144210

3)Menge oder Umfang
Beladung für ein Löschgruppenfahrzeug LF 20.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 4 Bezeichnung: Lieferung einer Tragkraftspritze für ein Löschgruppenfahrzeug LF 20
1)Kurze Beschreibung
Lieferung einer Tragkraftspritze für ein Löschgruppenfahrzeug LF 20.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144210

3)Menge oder Umfang
Eine Tragkraftspritze für ein Löschgruppenfahrzeug LF 20.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Sicherheiten gemäß Liefervertrag, der in den Vergabeunterlagen enthalten ist.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Zahlungsbedingungen gemäß Liefervertrag, der in den Vergabeunterlagen enthalten ist.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend mit bevollmächtigtem Vertreter.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
Darlegung der besonderen Bedingungen: - Erklärung der Bieter, Nachunternehmer und/oder Verleiher von Arbeitskräften zur Einhaltung der Mindestarbeitsbedingungen, des Mindest- und Tariflohnes gemäß §§ 4, 8, 9 Tariftreue- und Vergabegesetz Schleswig Holstein - TTG;
- Erklärung zur Beachtung der ILO-Kernarbeitsnormen gemäß § 18 Tariftreue- und Vergabegesetz Schleswig-Holstein - TTG;
- Erklärung im Fall der Bildung einer Bietergemeinschaft;
- Erklärung im Fall der Weitergabe an Unterauftragnehmer (Nachunternehmer);
- Mustervorführung für Los 2.
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: - Eigenerklärung über die Eintragung im Berufs- oder Handelsregister nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes, in dem der Bieter ansässig ist, sowie die Eintragungsnummer im Handelsregister;
- Eigenerklärung über wettbewerbsbeschränkende Absprachen bei Ausschreibungen;
- Eigenerklärung, dass nachweislich keine schwere Verfehlung begangen wurde, die die Zuverlässigkeit als Bewerber in Frage stellt.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Berufsgenossenschaft/eines Verbandes (Ziff. 5.1. im Angebotsdeckblatt).
- Eigenerklärung über die Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur gesetzlichen Sozialversicherung;
- Eigenerklärung darüber, dass über das Vermögen des Unternehmens kein Insolvenzverfahren oder ein vergleichbares gesetzliches Verfahren eröffnet oder die Eröffnung beantragt oder dieser Antrag mangels Masse abgelehnt worden ist;
- Eigenerklärung darüber, dass sich das Unternehmen nicht in Liquidation befindet;
- Eigenerklärung über den Gesamtumsatz des Unternehmens sowie den Umsatz bezüglich des Vergabegegenstandes, jeweils bezogen auf die letzten 3 Geschäftsjahre.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
- Benennung vergleichbarer Lieferungen und Leistungen/Referenzen (in den letzten 3 Geschäftsjahren);
- Angaben zu personellen und technischen Kapazitäten;
- Angaben über die Produktpalette;
- Benennung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung,falls vorhanden Zertifikate einreichen.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
E29253657
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme: 7.2.2016 - 17:00
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
12.2.2016 - 10:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 29.7.2016
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer des Landes Schleswig-Holstein beim Ministerium für Wirtschaft, Arbeit, Verkehr und Technologie Schleswig-Holstein
Düsternbrooker Weg 94
24105 Kiel
DEUTSCHLAND
E-Mail:
Telefon: +49 4319884640
Internet-Adresse: http://www.schleswig-holstein.de/DE/Themen/V/vergabekammer.html
Fax: +49 4319884702

VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
10.12.2015

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