Einsatzleitwagen ELW 1 und Mannschaftstransportwagen MTW.

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Markt Sulzbach am Main
09 6 76 160
Hauptstr. 36
Kontaktstelle(n): Referat II
Zu Händen von: Herrn Michael Fäth
63834 Sulzbach am Main
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 6028971215
E-Mail:
Fax: +49 60283590

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.sulzbach-main.de

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: IBG - Ingenieurbüro für Brandschutztechnik und Gefahrenabwehrplanung GbR
Witramstraße 16
Zu Händen von: Herrn Dipl.-Ing. (FH) Hansjörg Wattenbach
91560 Heilsbronn
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 9872805828
E-Mail:
Fax: +49 9872805827
Internet-Adresse: http://www.ibg-brandschutz.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen

I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Einsatzleitwagen ELW 1 und Mannschaftstransportwagen MTW.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Im Regelfall das Herstellerwerk des Aufbauherstellers oder ggfs. das Gemeindegebiet Sulzbach am Main.

NUTS-Code DE269

II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Kauf eines Einsatzleitwagen ELW 1 nach DIN SPEC 1507-2 und eines Mannschaftstransportwagen MTW nach der techn. Baubeschreibung des BayStMI.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144210

II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
1 Stück Einsatzleitwagen ELW 1 und 1 Stück Mannschaftstransportwagen MTW.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.3.2016. Abschluss 31.12.2016

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1 Bezeichnung: Einsatzleitwagen ELW 1
1)Kurze Beschreibung
Einsatzleitwagen nach DIN SPEC 14507-2 auf Basis eines Transporters.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144210

3)Menge oder Umfang
1 Stück Einsatzleitwagen nach DIN SPEC 14507-2.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 2 Bezeichnung: Mannschaftstransportwagen MTW
1)Kurze Beschreibung
Mannschaftstransportwagen MTW nach der technischen Baubeschreibung des Bayerischen Staatsministeriums des Innern.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144210, 34144213

3)Menge oder Umfang
1 Stück Mannschaftstransportwagen MTW.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Zahlung gemäß § 17 VOL/B nach kompletter und ordnungsgemäßer Lieferung des Fahrzeuges bzw. der Teilleistung eines Loses! Ansonsten siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Verdingungsunterlagen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Siehe Verdingungsunterlagen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Siehe Verdingungsunterlagen.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien

das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien

1. Preis. Gewichtung 50

2. Einsatzfunktionalität. Gewichtung 20

3. Erfüllungsgrad technischer Spezifikationen. Gewichtung 15

4. Qualität. Gewichtung 10

5. Service. Gewichtung 5

IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
01/2015 ELW / MTW Sulzbach
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme: 26.11.2015 - 11:00
Kostenpflichtige Unterlagen: ja
Preis: 25 EUR

Zahlungsbedingungen und -weise: Mit Anforderung per E-Mail an (siehe auch Pos. VI.3)):

Zahlung per Überweisung auf das folgende Konto:
Kontoinhaber: IBG,
Konto: Sparkasse Heilsbronn,
Konto-Nr.: 8100950,
IBAN: DE76765500000008100950,
BIC: BYLADEM1ANS,
Verwendungszweck: ELW/MTW Sulzbach.
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
3.12.2015 - 11:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 29.2.2016
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 3.12.2015 - 14:00

Ort:

Rathaus des Marktes Sulzbach am Main.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben

Die Ausschreibungsunterlagen sind entsprechend Punkt I.1) bei der Fa. IBG - Ingenieurbüro für Brandschutztechnik und Gefahrenabwehrplanung GbR per E-Mail unter "" anzufordern. Zugleich ist der Zahlungsbetrag von 25 EUR auf das angegebene Konto (siehe IV.3.3)) einzuzahlen. Der elektronische Versand der Ausschreibungsunterlagen erfolgt erst nach einem Zahlungseingang. Die Ausschreibungsunterlagen dürfen an weitere Firmen nicht weitergereicht werden.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Nordbayern bei der Regierung von Mittelfranken
Promenade 27
91522 Ansbach
E-Mail:
Telefon: +49 981521277
Internet-Adresse: http://www.regierung.mittelfranken.bayern.de
Fax: +49 981521837

VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Gemäß § 107 GWB: "unverzüglich" und spätestens 15 Tage (bzw. 10 Tage bei Verwendung Fax oder elektronischer Weg) nach Absendung der Mitteilung durch die Vergabestelle.
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
16.10.2015