Unterhalts- und Grundreinigung sowie Küchen- und Wäscheleistungen in verschiedenen Objekten der Stadt Groitzsch.

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Bekanntmachung vergebener Aufträge

Dienstleistungen

Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Stadtverwaltung Groitzsch
Markt 1
Zu Händen von: Herrn Weizenmann
04539 Groitzsch
DEUTSCHLAND
E-Mail:
Fax: +49 3429645170

I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags
Unterhalts- und Grundreinigung sowie Küchen- und Wäscheleistungen in verschiedenen Objekten der Stadt Groitzsch.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Dienstleistungen
Dienstleistungskategorie Nr 14: Gebäudereinigung und Hausverwaltung
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Groitzsch.

NUTS-Code DED34

II.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
II.1.4)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
1. 2-Feld-Turnhalle; Schletterstraße; 04539 Groitsch.
2. Bücherei; Sebastianshof 3; 04539 Groitzsch.
3. Grundschule Grundschule; Südstraße 7; 04539 Groitzsch.
4. Gymnysium Groitzsch Gymnasium; 04539 Groitzsch.
5. Hort Mittelschule "Am Wasserturm"; Südstraße 30a; 04539 Groitzsch.
6. Oberschule Kellergeschoss der Oberschule; Südstraße 30a 04539 Groitzsch.
7. Kindergarten Auligk "Zwergenland" OT Auligk 77; 04539 Groitzsch.
8. Kindergarten Cöllnitz "Cöllnitzer Landmäuse" OT Cöllnitz 78; 04539 Groitzsch.
9. Kindergarten "Spatzennest" Alwin-Schmidt-Straße 14; 04539 Groitzsch.
10. Kinderkrippe "Die kleinen Strolche" Bornaer Straße 8; 04539 Groitzsch.
11. Mensa Gymnasium; 04539 Groitzsch.
12. Oberschule Südstraße 30; 04539 Groitzsch.
13. Rathaus; Markt 1; 04539 Groitzsch.
II.1.5)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911200

II.1.6)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2)Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1)Endgültiger Gesamtauftragswert
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Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf
1. Preis. Gewichtung 60
2. Jährliche Reinigungsstunden in der Unterhaltsreinigung. Gewichtung 40
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags

Vereinfachte Auftragsbekanntmachung im Rahmen eines dynamischen Beschaffungssystems

Bekanntmachungsnummer im ABl: 2015/S 42-072235 vom 28.2.2015

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Bezeichnung: Unterhalts- und Grundreinigung sowie Küchen- und Wäscheleistungen in verschiedenen Objekten der Stadt Groitzsch
V.1)Tag der Zuschlagsentscheidung:
19.5.2015
V.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 10
V.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Wackler Service Group GmbH & Co. KG
Chemnitzer Straße 36
09247 Chemnitz
DEUTSCHLAND

V.4)Angaben zum Auftragswert
V.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2)Zusätzliche Angaben:
VI.3)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Leipzig
Braustraße 2
04107 Leipzig
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 3419771040
Internet-Adresse: http://www.ldl.sachsen.de
Fax: +49 3419771049

VI.3.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Wir weisen ausdrücklich auf die in § 107 Abs. 3 Nr. 4 GWB enthaltene Fristenregelung hin. Danach ist ein Nachprüfungsantrag auch dann unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
VI.3.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.4)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
8.10.2015
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