Kauf eines Mittleren Löschfahrzeuges MLF.

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Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Gemeinde Keltern
Weinbergstr. 9
Kontaktstelle(n): Hauptamt
Zu Händen von: Karla Arp
75210 Keltern
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 723670327
E-Mail:
Fax: +49 723670335

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://keltern.de

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen

I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Kauf eines Mittleren Löschfahrzeuges MLF.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Lieferauftrag
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Gemeinde Keltern.
NUTS-Code
II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Kauf eines Mittleren Löschfahrzeuges MLF nach DIN 1846; DIN 14502; DIN 14530 Teil 25; DIN EN 1028.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

35110000

II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Ein Mittleres Löschfahrzeug gemäß Leistungsverzeichnis.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 4.1.2016. Abschluss 30.11.2016

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1 Bezeichnung: Fahrgestell
1)Kurze Beschreibung
Fahrgestell in Feuerwehrausführung: Frontlenker-Straßengestell mit DOKA-Kabine und Euro 5-Motor.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

35110000

3)Menge oder Umfang
Ein Straßenfahrgestell mit DOKA.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 2 Bezeichnung: Aufbau und technische Einrichtungen
1)Kurze Beschreibung
Fahrer- und Mannschaftsraum; Geräteraumaufbau; feuerwehrtechnische Einrichtungen für ein MLF nach DIN 14530 Teil 25.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

35110000

3)Menge oder Umfang
Ein Mittleres Löschfahrzeug MLF.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 3 Bezeichnung: Beladung
1)Kurze Beschreibung
Standardbeladung nach Tab. 1 und örtlichen Belangen.
Zusatzbeladung nach DIN 14800 Teil 18.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

35110000

3)Menge oder Umfang
Feuerwehrtechnische Ausrüstung.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 4 Bezeichnung: Funk- und Kommunikationsausrüstung
1)Kurze Beschreibung
Fahrzeugfunkgerät,
Handfunkgeräte,
Ladeerhaltung.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

35110000

3)Menge oder Umfang
1 x FUG 8b1,
4 x HFG,
diverses Zubehör.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Bankbürgschaft für zu leistende Anzahlung.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Schlusszahlung erfolgt nur bei mängelfreier Länderabnahme sowie kompletter Übergabe an den Auftraggeber.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
Darlegung der besonderen Bedingungen: Das Leistungsverzeichnis wird im Auftragsfall Vertragsbestandteil.
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Einreichung der in den Vorbemerkungen unter Punkt VI "Erforderliche Nachweise" aufgeführten Unterlagen mit Abgabe eines Angebotes.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe III.2.1).
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Siehe III.2.1).
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien

das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien

1. Preis. Gewichtung 35

2. Qualität. Gewichtung 30

3. Gebrauchswert. Gewichtung 15

4. Folgekosten. Gewichtung 10

5. Querschnittskriterien. Gewichtung 10

IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
2.1310
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Kostenpflichtige Unterlagen: ja
Preis: 50 EUR
Zahlungsbedingungen und -weise: Überweisung:
Sparkasse Pforzheim-Calw,
IBAN: DE90 6665 0085 0000 8221 08.
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
18.11.2015 - 15:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 15.1.2016
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 19.11.2015 - 9:00
Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Baden-Württemberg
Karl-Friedrich-Str. 17
76133 Karlsruhe
DEUTSCHLAND
E-Mail:
Telefon: +49 7219264049
Internet-Adresse: http://rp.baden-wuerttemberg.de
Fax: +49 7219263985

VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Siehe VI.4.1)

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28.9.2015
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