Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges HLF-20 Los 1: Fahrgestell Los 2: Aufbau.

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Lieferauftrag

Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Stadt Dinklage - Der Bürgermeister
Am Markt 1
Zu Händen von: Herrn Putthoff
49413 Dinklage
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 4443899200
E-Mail:
Fax: +49 4443899440

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.dinklage.de

I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags
Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges HLF-20 Los 1: Fahrgestell Los 2: Aufbau.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: 49413 Dinklage;
Abholung durch den Auftraggeber.

NUTS-Code DE94F

II.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
II.1.4)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Lieferung eines Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeuges HLF-20 nach DIN-EN 1846 und DIN 14530 Teil 27.
Los 1: Fahrgestell; Los 2: Fahrzeugaufbau.
II.1.5)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144212

II.1.6)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.2)Endgültiger Gesamtauftragswert
II.2.1)Endgültiger Gesamtauftragswert

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf
1. Preis. Gewichtung 50
2. Funktionalität. Gewichtung 20
3. Qualität, Verarbeitung, Materialien. Gewichtung 20
4. Service, Kundendienst. Gewichtung 10
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wurde durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber
Vergabenummer Di-030/031-2015
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags

Auftragsbekanntmachung

Bekanntmachungsnummer im ABl: 2015/S 85-151691 vom 2.5.2015

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Auftrags-Nr: DI-030-2015 Los-Nr: 1 - Bezeichnung: LKW-Fahrgestell mit Allradantrieb
V.1)Tag der Zuschlagsentscheidung:
27.7.2015
V.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
V.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Daimler AG
10878 Berlin
DEUTSCHLAND

V.4)Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 79 650 EUR
mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 82 812,10 EUR
mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
V.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein
Auftrags-Nr: DI-031-2015 Los-Nr: 2 - Bezeichnung: Aufbau als Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF-20
V.1)Tag der Zuschlagsentscheidung:
27.7.2015
V.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 1
V.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde

Albert Ziegler GmbH
Memminger Straße 28
89537 Giengen/Brenz
DEUTSCHLAND

V.4)Angaben zum Auftragswert
Ursprünglich veranschlagter Gesamtauftragswert:
Wert: 200 000 EUR
mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
Endgültiger Gesamtauftragswert:
Wert: 215 509,76 EUR
mit MwSt. MwSt.-Satz (%) 19
V.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen
Es können Unteraufträge vergeben werden: nein

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.2)Zusätzliche Angaben:
VI.3)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.3.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer beim Nds. Ministerium für Wirtschaft und Arbeit und Verkehr - Regierungsvertretung Lüneburg
Auf der Hude 2
21339 Lüneburg
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 4131150
Fax: +49 4131152943

VI.3.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Auf die Frist nach § 107 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB, wonach ein Nachprüfungsantrag spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftragsgebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt werden muss, wird hingewiesen.
Verstöße gegen Vergabevorschriften, die sich auf Informationen stützen, die aus den Vergabeunterlagen ersichtlich sind, sind spätestens bis zur Frist für die Einreichung der Angebote am 7.7.2015 zu rügen.
VI.3.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Siehe 4.1

VI.4)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
28.7.2015