Mühlheim/D.-Fridingen/D.-Neuhausen/E. - Entwässerung, Abtransport und thermische Klärschlammverwertung.

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

AZV Donautal-Heuberg
Hauptstraße 16
78570 Mühlheim an der Donau
DEUTSCHLAND

Weitere Auskünfte erteilen: Dr.-Ing. Jedele und Partner GmbH
Industriestraße 2
Zu Händen von: Herrn Stefan Schuler
70565 Stuttgart
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 711990390
E-Mail:
Fax: +49 7119903910

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Dr.-Ing. Jedele und Partner GmbH
Industriestraße 2
Zu Händen von: Herrn Stefan Schuler
70565 Stuttgart
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 711990390
E-Mail:
Fax: +49 7119903910

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: Dr.-Ing. Jedele und Partner GmbH
Industriestraße 2
Zu Händen von: Dieter Schilling
70565 Stuttgart
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 711990390
E-Mail:
Fax: +49 7119903910

I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.3)Haupttätigkeit(en)
Umwelt
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Mühlheim/D.-Fridingen/D.-Neuhausen/E. - Entwässerung, Abtransport und thermische Klärschlammverwertung.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Dienstleistungen
Dienstleistungskategorie Nr 16: Abfall- und Abwasserbeseitigung, sanitäre und ähnliche Dienstleistungen
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Kläranlage Mühlheim a. d. Donau (AZV Donautal-Heuberg);
Kläranlage Fridingen a. d. Donau (Stadt Fridingen a. d. Donau);
Kläranlage Neuhausen o. E. (Gemeinde Neuhausen ob Eck).

NUTS-Code DE137

II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Mechanische Entwässerung, Abtransport und thermische Verwertung von Klärschlamm.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90000000, 90513800, 90513700, 90513900, 90510000

II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): nein
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:

Nassschlammmenge ca. 6 800 m3/a;

entwässerte Klärschlammmengen ca. 1 170 t MEKS/a.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.1.2016. Abschluss 31.12.2017

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1 Bezeichnung: AZV Donautal-Heuberg - Klärschlammentwässerung und -verwertung
1)Kurze Beschreibung
Bereitstellung entsprechender Container, mechanische Entwässerung und thermische Verwertung des Klärschlammes des AZV Donautal-Heuberg.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90000000, 90513800, 90513700, 90513900, 90510000

3)Menge oder Umfang
Nassschlamm ca. 5 000 m³/a und entwässerte Klärschlammmenge ca. 500 t MEKS/a.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 2 Bezeichnung: Neuhausen ob Eck - Klärschlammentwässerung und -verwertung
1)Kurze Beschreibung
Bereitstellung entsprechender Container, mechanische Entwässerung und thermische Verwertung des Klärschlammes der Gemeinde Neuhausen ob Eck.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90000000, 90513800, 90513700, 90513900, 90510000

3)Menge oder Umfang
Nassschlammmenge ca. 1 800 m³/a und entwässerte Klärschlammmenge ca. 300 t MEKS/a.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 3 Bezeichnung: Fridingen a.d.D. - Klärschlammverwertung
1)Kurze Beschreibung
Bereitstellung entsprechender Container und thermische Verwertung des Klärschlammes der Stadt Fridingen.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90000000, 90513800, 90513700, 90513900, 90510000

3)Menge oder Umfang
Entwässerte Klärschlammmenge ca. 370 t MEKS/a.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft 5 v. H. der jeweiligen Auftragssumme.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Monatliche Rechnungsstellung auf Basis der entsorgten Mengen.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
Darlegung der besonderen Bedingungen: Nur zertifizierte Entsorgungsfachbetriebe werden zugelassen.
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe Formblatt Komm EG (D) BB Nr. 12.1.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Siehe III.2.1).
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Referenzliste vergleichbarer Tätigkeiten.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Klärschlamm muss zwingend thermisch verwertet werden.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: ja
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift: Zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb.
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags

Vorinformation

Bekanntmachungsnummer im ABl: 2015/S 81-143691 vom 25.4.2015

IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme: 11.9.2015 - 12:00
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
17.9.2015 - 11:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 31.12.2015
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 17.9.2015 - 11:00

Ort:

70565 Stuttgart.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Vergabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Karl-Friedrich-Straße 17
76133 Karlsruhe
DEUTSCHLAND
E-Mail:
Telefon: +49 7219264049
Fax: +49 7219263985

VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
11.6.2015