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Lieferung eines Löschgruppenfahrzeugs LF 20 Allrad nach DIN 14530-11 und DIN EN 1846-2 für die Feuerwehr Oberaudorf.

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Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Gemeinde Oberaudorf
Kufsteiner Straße 6
Kontaktstelle(n): Gemeinde Oberaudorf
Zu Händen von: Herrn Stuhlreiter
83080 Oberaudorf
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 803330124
E-Mail:
Fax: +49 803330142

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: http://www.oberaudorf.de

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen

I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Öffentliche Sicherheit und Ordnung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Lieferung eines Löschgruppenfahrzeugs LF 20 Allrad nach DIN 14530-11 und DIN EN 1846-2 für die Feuerwehr Oberaudorf.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Lieferauftrag
Kauf
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Feuerwehr Oberaudorf, Geigelsteinstraße 1, 83080 Oberaudorf, Deutschland.

NUTS-Code DE21K

II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Die Gemeinde Oberaudorf beschafft ein Löschgruppenfahrzeug LF 20 Allrad. Die Vergabe erfolgt in 3 Losen.
Los 1 (Fahrgestell mit Allradantrieb), Los 2 (Aufbau), Los 3 (Beladung).
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144213

II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: ja
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Die Gemeinde Oberaudorf beschafft ein Löschgruppenfahrzeug LF 20 Allrad. Die Vergabe erfolgt in 3 Losen.
Los 1 (Fahrgestell mit Allradantrieb), Los 2 (Aufbau), Los 3 (Beladung.
Geschätzter Wert ohne MwSt:
Spanne von 250 000 bis 310 000 EUR
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Laufzeit in Monaten: 11 (ab Auftragsvergabe)

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1 Bezeichnung: Fahrgestell mit Allradantrieb
1)Kurze Beschreibung
Lieferung eines Fahrgestells für ein Löschgruppenfahrzeuges LF 20 Allrad nach DIN 14530-11 und DIN EN 1846-2 für die Feuerwehr Oberaudorf.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

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3)Menge oder Umfang
Lieferung eines Fahrgestells für ein Löschgruppenfahrzeuges LF 20 Allrad nach DIN 14530-11 und DIN EN 1846-2 für die Feuerwehr Oberaudorf (1 Stück).
Geschätzter Wert ohne MwSt:
Spanne von 55 000 bis 70 000 EUR
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 2 Bezeichnung: Feuerwehrtechnischer Aufbau
1)Kurze Beschreibung
Lieferung eines Aufbaus für ein Löschgruppenfahrzeuges LF 20 Allrad nach DIN 14530-11 und DIN EN 1846-2 für die Feuerwehr Oberaudorf.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144213

3)Menge oder Umfang
Lieferung eines Aufbaus für ein Löschgruppenfahrzeuges LF 20 Allrad nach DIN 14530-11 und DIN EN 1846-2 für die Feuerwehr Oberaudorf (1 Stück).
Geschätzter Wert ohne MwSt:
Spanne von 110 000 bis 180 000 EUR
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 3 Bezeichnung: Feuerwehrtechnische Beladung
1)Kurze Beschreibung
Lieferung der feuerwehrtechnischen Beladung für ein Löschgruppenfahrzeuges LF 20 Allrad nach DIN 14530-11 und DIN EN 1846-2 für die Feuerwehr Oberaudorf.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

34144213

3)Menge oder Umfang
Lieferung der feuerwehrtechnischen Beladung für ein Löschgruppenfahrzeuges LF 20 Allrad nach DIN 14530-11 und DIN EN 1846-2 für die Feuerwehr Oberaudorf.
Geschätzter Wert ohne MwSt:
Spanne von 30 000 bis 50 000 EUR
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
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Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Vertragserfüllungsbürgschaft 5 % der Auftragssumme, Gewährleistungsbürgschaft 2 % der Auftragssumme (Bruttosumme) gemäß § 18 VOL/B.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Zahlungsbedingungen richten sich nach § 17 VOL/B und gemäß der besonderen Vertragsbedingungen.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Die Bietergemeinschaft muss eine gesamtschuldnerisch haftende Arbeitsgemeinschaft mit bevollmächtigtem Vertreter sein.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
Darlegung der besonderen Bedingungen: Um eine schnellstmögliche Einsatzbereitschaft des Fahrzeuges nach Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten sicherzustellen, muss der Anbieter Ersatzteillieferungen binnen 24 Stunden gewährleisten. Eine entsprechende Erklärung und Beschreibung ist dem Angebot beizufügen. Dabei sind die Anschriften der an Oberaudorf nächstgelegenen Servicestation zu nennen, welche sämtliche Arbeiten am Fahrzeug fach- und sachgerecht durchführen kann.
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Unbedenklichkeitsbescheinigung von Finanzamt und Berufsgenossenschaft sind dem Angebot beizufügen.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Referenzliste über die in den letzten 3 Jahren ausgelieferten Löschgruppenfahrzeuge.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Maßstab ist die Zertifizierung des Bieters nach ISO 9001 und ISO 14000.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien

das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die nachstehenden Kriterien

1. Angebotspreis. Gewichtung 40

2. Technische Umsetzung. Gewichtung 30

3. Qualität/Betriebskosten. Gewichtung 20

4. Garantie und Service. Gewichtung 10

IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
II/1-093
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Schlusstermin für die Anforderung von Unterlagen oder die Einsichtnahme: 22.5.2015 - 12:00
Kostenpflichtige Unterlagen: ja
Preis: 20 EUR
Zahlungsbedingungen und -weise: Verrechnungsscheck bei Anforderung der Unterlagen.
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
12.6.2015 - 12:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 6.8.2015
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 15.6.2015 - 14:00

Ort:

Rathaus Oberaudorf, Zimmer 2, Kufsteiner Straße 6, 83080 Oberaudorf.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
Grundsätzlicher Vertragsgegenstand sind die allgemeinen Vertragsbedingungen nach VOL/B. Es wird in 3 Losen vergeben.
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Bayerstraße 30
80335 München
DEUTSCHLAND
E-Mail:
Telefon: +49 895143647
Internet-Adresse: http://www.regeirung.oberbayern.bayern.de
Fax: +49 895143767

VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Behelfsfrist 15 Tage nach Zugang des Nichtberücksichtigungsschreibens.
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt

Regierung von Oberbayern, Vergabekammer Südbayern
Bayerstraße 30
80335 München
DEUTSCHLAND
E-Mail:
Telefon: +49 895143647

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14.4.2015
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