Schülerbeförderung oberes Wiesental.

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Stadt Zell im Wiesental
Constanze-Weber-Gasse 4
Kontaktstelle(n): Wirtschaft/Bildung
Zu Händen von: Herrn Karlheinz Keller
79669 Zell im Wiesental
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 7625133110
E-Mail:
Fax: +49 76251339110

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.zell-im-wiesental.de

Adresse des Beschafferprofils: www.vergabe24.de

Elektronischer Zugang zu Informationen: www.zell-im-wiesental.de

Elektronische Einreichung von Angeboten und Teilnahmeanträgen: www.zell-im-wiesental.de

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH
Breitscheidstraße 69
70176 Stuttgart
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 71166601555
E-Mail:
Fax: +49 7116660184
Internet-Adresse: www.Vergabe24.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen

I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber

Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: ja

GVV Schönau im Schwarzwald
Talstraße 22
79677 Schönau im Schwarzwald
DEUTSCHLAND

Gemeinde Häg-Ehrsberg
Rathausstraße 27
79685 Häg-Ehrsberg
DEUTSCHLAND

Stadtverwaltung Zell im Wiesental
Constanze-Weber-Gasse 4
79669 Zell im Wiesental
DEUTSCHLAND

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Schülerbeförderung oberes Wiesental.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Dienstleistungen
Dienstleistungskategorie Nr 2: Landverkehr [2], einschließlich Geldtransport und Kurierdienste, ohne Postverkehr
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Landkreis Lörrach - Region oberes Wiesental von Zell im Wiesental über Schönau im Schwarzwald bis Todtnau.

NUTS-Code DE139

II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft den Abschluss einer Rahmenvereinbarung
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
Rahmenvereinbarung mit mehreren Wirtschaftsteilnehmern
Höchstzahl der an der geplanten Rahmenvereinbarung Beteiligten: 10

Laufzeit der Rahmenvereinbarung

Laufzeit in Jahren: 4
Begründung, falls die Laufzeit der Rahmenvereinbarung vier Jahre übersteigt: Die Rahmenvereinbarung gilt für einen Zeitraum von 2 Jahren - die Rahmenvereinbarung wird auf bis zu 4 Jahre verlängert. Die Verlängerungsoption für das 3. und 4. Jahr wird jeweils 4 Monate vor Ende des Schuljahres
zum Beginn des neuen Schuljahres vom Auftraggeber erklärt. Weitere Details sind im allg. LV-Teil beschrieben.
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Schülerbeförderung im oberen Wiesental von Zell im Wiesental bis Todtnau.
Umfang: Schülerfahrzeuge zur Beförderung von ca. 210 Schülern aus dem Zeller Bergland und Häg-Ehrsberg (Lose 1-3) und ca. 185 Schülern aus dem Gebiet des GVV Schönau und der Stadt Todtnau (Lose 4-10).
Der tägliche Streckenumfang in den Losen 1 bis 3 beträgt ca. 405 Kilometer, in den Losen 4-10 ca. 350 Kilometer.
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

60130000

II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen (GPA): ja
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
Beförderung aufgeteilt nach geographischen Bereichen in 10 Lose - Details siehe LV.
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.9.2015. Abschluss 31.7.2019

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1 Bezeichnung: Geographie-Raum Zeller Bergland Gresgen/Adelsberg/Blau
1)Kurze Beschreibung
Verbindungen im Raum Zeller Bergland.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

60130000

3)Menge oder Umfang
Siehe LV - Beschreibung der Lose 1-3.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 2 Bezeichnung: Geographie-Raum Häg-Ehrsberg
1)Kurze Beschreibung
Verbindungen nach Häg-Ehrsberg.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

60130000

3)Menge oder Umfang
Siehe LV - Beschreibung der Lose 1-3.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 3 Bezeichnung: Geographie-Raum oberes Wiesental
1)Kurze Beschreibung
Verbindungen im oberen Wiesental.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

60130000

3)Menge oder Umfang
Verbindungen im Raum des GVV Schönau im Schwarzwald und der Stadt Todtnau (siehe LV - Beschreibung der Lose 4-10).
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Zahlungen erfolgen nach § 17 VOL/B - monatliche Abrechnung - Abtretungsvereinbarung mit dem Landkreis Lörrach.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Gesamtschuldnerisch haftend.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: nein
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eignungskriterien - siehe LV.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Nachweise - siehe LV.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Nachweise - siehe LV.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
Die Erbringung der Dienstleistung ist einem besonderen Berufsstand vorbehalten: ja
Verweis auf die einschlägige Rechts- oder Verwaltungsvorschrift: Personenbeförderungsgesetz.
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal
Juristische Personen müssen die Namen und die beruflichen Qualifikationen der Personen angeben, die für die Erbringung der Dienstleistung verantwortlich sind: nein

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
Niedrigster Preis
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
ZIW-2014-0001
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
nein
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Kostenpflichtige Unterlagen: ja
Preis: 34,05 EUR

Zahlungsbedingungen und -weise: Vergabeunterlagen in Papierform (inkl. CD): 34,05 EUR inkl. MwSt. Die Unterlagen können nach Erteilen eines SEPA-Lastschriftmandats (keine Schecks) bei der Staatsanzeiger für Baden-Württemberg GmbH, Postfach 10 43 63, 70038 Stuttgart, Telefon: +49 71166601555, Fax: +49 7116660184, E-Mail: angefordert werden. Vergabeunterlagen per Download: 0 EUR inkl. MwSt. Die Unterlagen können nach Abschluss einer kostenpflichtigen Zugangsvereinbarung unter www.Vergabe24.de eingesehen und heruntergeladen werden.

IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
9.2.2015 - 00:00
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 30.5.2015
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 11.2.2015 - 0:00

Ort:

Entfällt.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

Landratsamt Lörrach
Palmstraße 3
79539 Lörrach
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 76214100
Internet-Adresse: www.loerrach-landkreis.de

VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: Innerhalb von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, kann ein Nachprüfverfahren bei der Vergabekammer beantragt werden (§ 107 III S. 1 Nr. 4 GWB).
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18.12.2014