Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung verschiedener Objekte im Gemeindegebiet.

Werbung

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Richtlinie 2004/18/EG

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name, Adressen und Kontaktstelle(n)

Gemeinde Zeithain
Hauptstraße 36a
Kontaktstelle(n): Gemeinde Zeithain
Zu Händen von: Herrn Richard Seiler
01619 Zeithain
DEUTSCHLAND
Telefon: +49 3525766235
E-Mail:

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse des öffentlichen Auftraggebers: www.zeithain.de

Weitere Auskünfte erteilen: die oben genannten Kontaktstellen

Ausschreibungs- und ergänzende Unterlagen (einschließlich Unterlagen für den wettbewerblichen Dialog und ein dynamisches Beschaffungssystem) verschicken: die oben genannten Kontaktstellen

Angebote oder Teilnahmeanträge sind zu richten an: die oben genannten Kontaktstellen

I.2)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Lokalbehörde
I.3)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung
I.4)Auftragsvergabe im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber
Der öffentliche Auftraggeber beschafft im Auftrag anderer öffentlicher Auftraggeber: nein

Abschnitt II: Auftragsgegenstand

II.1)Beschreibung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags durch den öffentlichen Auftraggeber:
Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung verschiedener Objekte im Gemeindegebiet.
II.1.2)Art des Auftrags und Ort der Ausführung, Lieferung bzw. Dienstleistung
Dienstleistungen
Dienstleistungskategorie Nr 14: Gebäudereinigung und Hausverwaltung
Hauptort der Ausführung, Lieferung oder Dienstleistungserbringung: Gemeinde Zeithain.

NUTS-Code DED27

II.1.3)Angaben zum öffentlichen Auftrag, zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem (DBS)
Die Bekanntmachung betrifft einen öffentlichen Auftrag
II.1.4)Angaben zur Rahmenvereinbarung
II.1.5)Kurze Beschreibung des Auftrags oder Beschaffungsvorhabens
Vergabe von Reinigungsleistungen (Unterhalts-, Grund- und Glasreinigung) für mehrere Objekte der Gemeinde (Rathaus, 1 x Hort, 3 x Kita'en, 1 x Grundschule und 1 x Nebengebäude, 1 x Feuerwehrgerätehaus) aufgeteilt in 2 Lose (1. Los Unterhalts- und Grundreinigung; 2. Los Glasreinigung).
II.1.6)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911200, 90911300, 90919200, 90919300

II.1.7)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
II.1.8)Lose
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für ein oder mehrere Lose
II.1.9)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2)Menge oder Umfang des Auftrags
II.2.1)Gesamtmenge bzw. -umfang:
II.2.2)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.3)Angaben zur Vertragsverlängerung
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Zahl der möglichen Verlängerungen: 3
II.3)Vertragslaufzeit bzw. Beginn und Ende der Auftragsausführung
Beginn 1.2.2015. Abschluss 31.1.2017

Angaben zu den Losen

Los-Nr: 1 Bezeichnung: Unterhalts- und Grundreinigung
1)Kurze Beschreibung
Siehe Ausschreibungsunterlagen.
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911200, 90911300, 90919200, 90919300

3)Menge oder Umfang
8 Objekte:
Rathaus Zeithain,
Feuerwehrgerätehaus Zeithain,
Grundschule Zeithain,
Grundschule Zeithain - Nebengebäude,
Hort Zeithain,
Kita Zeithain,
Kita Röderau-Bobersen,
Kita Kreinitz,
Reinigungsfläche gesamt: ca. 5 000 m²,
- eine Grundreinigung p. a.
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Los-Nr: 2 Bezeichnung: Glasreinigung
1)Kurze Beschreibung
Zweimalige Reinigung der Glasflächen, Rahmen, Einfassungen, Bekleidungen, Zargen, Falze und Fensterbretter innen und außen Reinigungsfläche (innen und außen insgesamt): ca. 2 400 m².
2)Gemeinsames Vokabular für öffentliche Aufträge (CPV)

90911200, 90911300, 90919200, 90919300

3)Menge oder Umfang
Zweimalige Reinigung der Glasflächen, Rahmen, Einfassungen, Bekleidungen, Zargen, Falze und Fensterbretter innen und außen p. a.
Reinigungsfläche (innen und außen insgesamt): ca. 2 400 m².
4)Abweichung von der Vertragslaufzeit oder vom Beginn bzw. Ende des Auftrags
5)Zusätzliche Angaben zu den Losen
Werbung

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Bedingungen für den Auftrag
III.1.1)Geforderte Kautionen und Sicherheiten:
Den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
III.1.2)Wesentliche Finanzierungs- und Zahlungsbedingungen und/oder Verweis auf die maßgeblichen Vorschriften:
Den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
III.1.3)Rechtsform der Bietergemeinschaft, an die der Auftrag vergeben wird:
Den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
III.1.4)Sonstige besondere Bedingungen
Für die Ausführung des Auftrags gelten besondere Bedingungen: ja
Darlegung der besonderen Bedingungen: Den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen; für Reinigungspersonal muss ein erweitertes Führungszeugnis vorgelegt werden, sofern sie in der Schule oder den Kita'en eingesetzt werden.
III.2)Teilnahmebedingungen
III.2.1)Persönliche Lage des Wirtschaftsteilnehmers sowie Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
III.2.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards: Den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
III.2.3)Technische Leistungsfähigkeit
Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen:
Den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
Möglicherweise geforderte Mindeststandards:
Den Ausschreibungsunterlagen zu entnehmen.
III.2.4)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.3)Besondere Bedingungen für Dienstleistungsaufträge
III.3.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.3.2)Für die Erbringung der Dienstleistung verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Verfahrensart
IV.1.1)Verfahrensart
Offen
IV.1.2)Beschränkung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer, die zur Angebotsabgabe bzw. Teilnahme aufgefordert werden
IV.1.3)Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.2)Zuschlagskriterien
IV.2.1)Zuschlagskriterien
das wirtschaftlich günstigste Angebot in Bezug auf die Kriterien, die in den Ausschreibungsunterlagen, der Aufforderung zur Angebotsabgabe oder zur Verhandlung bzw. in der Beschreibung zum wettbewerblichen Dialog aufgeführt sind
IV.2.2)Angaben zur elektronischen Auktion
Eine elektronische Auktion wird durchgeführt: nein
IV.3)Verwaltungsangaben
IV.3.1)Aktenzeichen beim öffentlichen Auftraggeber:
IV.3.2)Frühere Bekanntmachung(en) desselben Auftrags
IV.3.3)Bedingungen für den Erhalt von Ausschreibungs- und ergänzenden Unterlagen bzw. der Beschreibung
Kostenpflichtige Unterlagen: nein
IV.3.4)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
7.10.2014
IV.3.5)Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.3.6)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge verfasst werden können
Deutsch.
IV.3.7)Bindefrist des Angebots
bis: 16.1.2015
IV.3.8)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 8.10.2014

Ort:

Zeithain.

Personen, die bei der Öffnung der Angebote anwesend sein dürfen: nein

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der Europäischen Union finanziert wird: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren

1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
PF 10 13 64
04013 Leipzig
DEUTSCHLAND

VI.4.2)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen: § 101a GWB 15 bzw. 10 Tage nach der Vorinformation.
VI.4.3)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15.8.2014
Werbung