2023-0065, Lieferung von insgesamt vier Mannschaftstransportfahrzeugen (MTF) in vier Losen zur Werksabholung für die Feuerwehr Leverkusen nach DIN EN 1846 (alle Teile), DIN EN 14502 Teil 2 und 3 mit Zubehör Referenznummer der Bekanntmachung: 2023-0065
Auftragsbekanntmachung
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Hauptstraße 105
Ort: Leverkusen
NUTS-Code: DEA24 Leverkusen, Kreisfreie Stadt
Postleitzahl: 51373
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 2144063080
Fax: +49 2144065532
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: http://www.leverkusen.de
Abschnitt II: Gegenstand
2023-0065, Lieferung von insgesamt vier Mannschaftstransportfahrzeugen (MTF) in vier Losen zur Werksabholung für die Feuerwehr Leverkusen nach DIN EN 1846 (alle Teile), DIN EN 14502 Teil 2 und 3 mit Zubehör
Lieferung zur Werksabholung von insgesamt vier Mannschaftstransportfahrzeugen (MTF) für die Feuerwehr Leverkusen nach DIN EN 1846 (alle Teile), DIN EN 14502 Teil 2 und 3 mit Zubehör in vier Teillosen
Mannschaftstransportwagen (MTF) 1
Lieferung zur Werksabholung Werksadresse des Auftragnehmers Ort der Werkadresse des Auftragnehmers Der Erfüllungsort ist die Werkadresse des Auftragnehmers, wo das / die jeweilige(n) Fahrzeug(e) zur Werksabholung bereit zu stellen sind.
Lieferung zur Werksabholung von insgesamt vier Mannschaftstransportfahrzeugen für die Feuerwehr Leverkusen nach DIN EN 1846 (alle Teile), DIN EN 14502 Teil 2 und 3, DIN VDE 0100-717:2010-10, sowie mitgeltende Normen. Die Fahrzeuge entsprechen der Massenklasse L1 nach DIN SPEC 14502-1 sowie der Kraftfahrzeug-Kategorie 1 (straßenfähig) nach DIN EN 1846-2
Mannschaftstransportwagen (MTF) 2
Lieferung zur Werksabholung Werksadresse des Auftragnehmers Ort der Werkadresse des Auftragnehmers Der Erfüllungsort ist die Werkadresse des Auftragnehmers, wo das / die jeweilige(n) Fahrzeug(e) zur Werksabholung bereit zu stellen sind.
Lieferung zur Werksabholung von insgesamt vier Mannschaftstransportfahrzeugen für die Feuerwehr Leverkusen nach DIN EN 1846 (alle Teile), DIN EN 14502 Teil 2 und 3, DIN VDE 0100-717:2010-10, sowie mitgeltende Normen. Die Fahrzeuge entsprechen der Massenklasse L1 nach DIN SPEC 14502-1 sowie der Kraftfahrzeug-Kategorie 1 (straßenfähig) nach DIN EN 1846-2
Mannschaftstransportwagen (MTF) 3
Lieferung zur Werksabholung Werksadresse des Auftragnehmers Ort der Werkadresse des Auftragnehmers Der Erfüllungsort ist die Werkadresse des Auftragnehmers, wo das / die jeweilige(n) Fahrzeug(e) zur Werksabholung bereit zu stellen sind.
Lieferung zur Werksabholung von insgesamt vier Mannschaftstransportfahrzeugen für die Feuerwehr Leverkusen nach DIN EN 1846 (alle Teile), DIN EN 14502 Teil 2 und 3, DIN VDE 0100-717:2010-10, sowie mitgeltende Normen. Die Fahrzeuge entsprechen der Massenklasse L1 nach DIN SPEC 14502-1 sowie der Kraftfahrzeug-Kategorie 1 (straßenfähig) nach DIN EN 1846-2
Mannschaftstransportwagen (MTF) 4
Lieferung zur Werksabholung Werksadresse des Auftragnehmers Ort der Werkadresse des Auftragnehmers Der Erfüllungsort ist die Werkadresse des Auftragnehmers, wo das / die jeweilige(n) Fahrzeug(e) zur Werksabholung bereit zu stellen sind.
Lieferung zur Werksabholung von insgesamt vier Mannschaftstransportfahrzeugen für die Feuerwehr Leverkusen nach DIN EN 1846 (alle Teile), DIN EN 14502 Teil 2 und 3, DIN VDE 0100-717:2010-10, sowie mitgeltende Normen. Die Fahrzeuge entsprechen der Massenklasse L1 nach DIN SPEC 14502-1 sowie der Kraftfahrzeug-Kategorie 1 (straßenfähig) nach DIN EN 1846-2
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Einzureichende Unterlagen:
1. Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerksrolle des Firmen- oder Wohnsitzes (auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegen): Nachweis der Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister oder der Handwerks-rolle des Firmen- oder Wohnsitzes beziehungsweise ein anderer Nachweis über die erlaubte Berufsausübung nach Maßgabe der Rechtsvorschriften des Landes der Gemeinschaft oder des Vertragsstaates des EWR-Abkommens, in dem das Unter-nehmen ansässig ist.
Einzureichende Unterlagen:
1. Nachweis zur Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung EU (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Dritterklärung vorzulegen): Nachweis einer Berufs- bzw. Betriebshaftpflichtversicherung mit mindestsens den in der Auftragsbekanntmachung unter III.1.2 möglicherweise geforderten Mindeststandards genannten Deckungssummen
Keine
Einzureichende Unterlagen:
1. Angaben zur Garantie (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Die Garantie ist mit Bedingungen dem Angebot schriftlich beizufügen. Die Durchrostungsgarantie der Fahrzeugfahrgestelle muss mindestens 6 Jahre betragen
2. Angabe des Lieferkettenmanagement- und Lieferkettenüberwachungssystems Liefer- und Dienstleistungen (auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegen): Angabe des Lieferkettenmanagement- und Lieferkettenüberwachungssystems, das dem Unternehmen zur Vertragserfüllung zur Verfügung steht
3. Angabe von Nachunternehmen (namentliche Benennung) (auf Anforderung der Vergabestelle mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe, welche Nachunternehmen (namentliche Benennung) die Unternehmerin / der Unternehmer mit Teilen des Auftrages zu unterbeauftragen beabsichtigt (sofern von der Bieterin / vom Bieter beabsichtigt)
4. Angabe welche Auftragsteile an Nachunternehmen vergeben werden sollen (Leistungsbenennung) (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Angabe, welche Teile des Auftrages die Unternehmerin / der Unternehmer unter Umständen als Unteraufträge zu vergeben beabsichtigt (sofern von der Bieterin / vom Bieter beabsichtigt)
5. Beschreibung technische Ausrüstung zur Qualitätssicherung (auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegen): Beschreibung der technischen Ausrüstung, der Maßnahmen zur Qualitätssicherung und der Untersuchungs- und Forschungsmöglichkeiten des Unternehmens
6. Muster und Beschreibungen (nur bei Lieferleistungen) (mit dem Angebot mittels Dritterklärung vorzulegen): Beschreibungen oder Fotografien der zu liefernden Güter, wobei die Echtheit auf Verlangen des öffentlichen Auftraggebers nachzuweisen ist
7. Referenzliste Liefer- und Dienstleistungen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Geeignete Referenzen über früher ausgeführte Liefer- und Dienstleistungsaufträge in Form einer Liste der in den letzten höchstens drei Jahren erbrachten wesentlichen Liefer- oder Dienstleistungen mit Angabe des Werts, des Liefer- beziehungsweise Erbringungszeitpunkts sowie des öffentlichen oder privaten Empfängers
Keine
Einzureichende Unterlagen:
1. Ausgefülltes Formblatt 633 - Angebot Liefer- oder Dienstleistungen (mit dem Angebot vorzulegen)
2. Ausgefülltes Leistungsverzeichnis (mit dem Angebot vorzulegen)
3. Ausgefüllte Leistungsbeschreibung mit Bieterangaben (im Dokument "Leistungsbeschreibung mit Bieterangaben" enthalten)
4. EE Nichtvorliegen von Ausschlussgründen Liefer- und Dienstleistungen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung zum Nichtvorliegen von Ausschlussgründen
5. EE NRW Sanktionen (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen): Eigenerklärung Umsetzung von Artikel 5ki Absatz 3 der Verordnung (EU) 2022/576 des Rates vom 8. April 2022
6. Ausgefülltes Formular "Abfrage Unternehmensdaten für Eignungsprüfung" (auf Anforderung der Vergabestelle vorzulegen)
Abschnitt IV: Verfahren
Elektronische Angebotsöffnung
Die Öffnung der Angebote wird gemäß § 55 VgV von mindestens zwei Vertretern der Stadt Leverkusen als öffentliche Auftraggeberin gemeinsam an einem Termin unverzüglich nach Ablauf der Angebotsfrist durchgeführt. Bieter sind nicht zugelassen.
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1. Alle notwendigen Unterlagen und Dokumente für dieses Verfahren stehen ausschließlich im Internet auf der
Seite des Vergabemarktplatzes Rheinland unter https://www.vmp-rheinland.de kostenfrei zum Herunterladen zur Verfügung. Die Anforderung von Unterlagen beim Auftraggeber ist nicht möglich.
2. Die gesamte Kommunikation zwischen Bewerberin / Bewerber bzw. Bieterin / Bieter und der Auftraggeberin erfolgt schriftlich über die Nachrichtenfunktion des Vergabemarktplatzes Rheinland.
3. Fragen und Auskunftsersuchen zu den Vergabeunterlagen sind elektronisch über den Vergabemarktplatz bis möglichst zum 29. Juni 2023 an die Zentrale Vergabestelle zu richten.
4. Für die einzureichenden Nachweise gilt: Unterlagen, die die Auftragnehmerin / der Auftragnehmer über Präqualifizierungsmaßnahmen erworben hat, sind zugelassen. Sofern diese Unterlagen frei abrufbar sind, müssen sie nicht eingereicht werden. Bitte geben Sie in diesen Fällen Ihre Präqualifizierungsnummer an. Dies gilt entsprechend auch für Nachunternehmen.
Bekanntmachungs-ID: CXVHYYRYW1WDUL3L
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50669
Land: Deutschland
Nach §160 Abs.3 GWB ist ein Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens unzulässig, soweit:
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Postanschrift: Zeughausstraße 2-10
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland