Nutzendenforschung - Einbindung von Kund*innen der DRV Bund in digitale Projekte Referenznummer der Bekanntmachung: FV12-23-0216-31-99
Auftragsbekanntmachung
Dienstleistungen
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Postfach
Ort: Berlin
NUTS-Code: DE300 Berlin
Postleitzahl: 10704
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 15128400885
Fax: +49 30-865-84790
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer
Postanschrift: https://www.deutsche-rentenversicherungbund.de/ einkaufskoordination/NetServer/index.jsp
Ort: Berlin
Postleitzahl: 10709
Land: Deutschland
E-Mail:
NUTS-Code: DE300 Berlin
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.Deutsche-Rentenversicherung-Bund.de/Einkaufskoordination/NetServer
Abschnitt II: Gegenstand
Nutzendenforschung - Einbindung von Kund*innen der DRV Bund in digitale Projekte
Nutzendenforschung - Einbindung von Kund*innen der DRV-Bund in digitale Projekte
Rekrutierung von Proband*innen
Rekrutierung von Proband*innen
Das Angebot ist in elektronischer Form über die Vergabeplattform (https://
www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/ einkaufskoordination/
NetServer/) bis zum Ablauf der Frist am 05.07.2023, 14:00 Uhr einzureichen.
Angebote per E-Mail oder in Papierform werden nicht berücksichtigt.
Nur elektronisch, mit dem AI Bieterwerkzeug (Bietercockpit) auf der Vergabeplattform der Deutschen Rentenversicherung Bund, eingereichte Angebote werden gewertet.
Das heißt, das Leistungsverzeichnis ist elektronisch auszufüllen.
Eine für das Leistungsverzeichnis eingereichte PDF-Datei ist hierunter nicht zu verstehen und wird auch nicht gewertet.
Durchführung der Nutzendenforschung
Durchführung der Nutzendenforschung
Das Angebot ist in elektronischer Form über die Vergabeplattform (https://
www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/ einkaufskoordination/
NetServer/) bis zum Ablauf der Frist am 05.07.2023, 14:00 Uhr einzureichen.
Angebote per E-Mail oder in Papierform werden nicht berücksichtigt.
Nur elektronisch, mit dem AI Bieterwerkzeug (Bietercockpit) auf der Vergabeplattform der Deutschen Rentenversicherung Bund, eingereichte Angebote werden gewertet.
Das heißt, das Leistungsverzeichnis ist elektronisch auszufüllen.
Eine für das Leistungsverzeichnis eingereichte PDF-Datei ist hierunter nicht zu verstehen und wird auch nicht gewertet.
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
siehe Punkte VI.3
siehe Punkt VI.3
siehe Punkte VI.3
siehe VI.3
siehe VI.3
Abschnitt IV: Verfahren
entfällt
Abschnitt VI: Weitere Angaben
1) Hinweis zur Abgabe von Angeboten Angebote müssen über das Bietercockpit der Deutschen Rentenversicherung Bund (https://www.deutsche-rentenversicherung-bund.de/ einkaufskoordination/NetServer) ausgefüllt und eingereicht werden.
Diese können
- elektronisch mit fortgeschrittener Signatur
- elektronisch mit qualifizierter Signatur
- elektronisch ohne Signatur (Textform) abgegeben werden.
2) Bieterfragen
Bieterfragen sind ausschließlich schriftlich an die Vergabestelle über die Vergabeplattform oder per Mail: bis zum 27.06.2023 zu richten.
3) Mit dem Angebot sind folgende Unterlagen einzureichen:
- vollständig ausgefülltes Leistungsverzeichnis
- vollständig ausgefülltes Angebotsschreiben
- vollständig ausgefülltes Kreditorenstammdatenblatt (nur einzusenden, sofern noch
keine vertragliche Verbindung mit der Deutschen Rentenversicherung Bund existiert)
- vollständig ausgefüllte Anlage "Referenzen" (für Los 1 und 2)
- vollständig ausgefüllte Anlage "Mitarbeiterreferenzen" (nur für Los 2)
- Eigenerklärungen des Bieters (ggf. für jeden Nachunternehmer, im Falle einer Bietergemeinschaft für jedes Mitglied der Gemeinschaft (siehe Leistungsverzeichnis und nur wenn zutreffend)
- Bietergemeinschaften/Nachunternehmer (beachten Sie bitte zusätzlich die entsprechenden Anlagen der Vergabeunterlagen)
- Konzept maximal 3 Seiten (ohne Grafiken) in Schriftgröße 11 pt. (vgl. Angaben in der Anlage "Leistungsverzeichnis") (für Los 1 und Los 2)
- Preisliste mit Anzahl der Proband*innen und Daten bzw. Zeiträume für die spezifische Einsätze, die nach dem Vertragsabschluss über Einzelabrufe vereinbart werden (für Los 1 und Los 2)
- Nachweis von Deutschkenntnissen (Sprachniveau C1 oder höher) zum Beispiel Goethe-Zertifikat oder vergleichbar (für Los 1 und Los 2)
4) Auf gesonderte Anforderung der Auftraggeberin sind einzureichen:
- Handelsregisterauszug des Bieters (nicht älter als 12 Monate)
- Gewerbezentralregisterauszug GZR 4 für den Bieter (nicht älter als 12 Monate)
- Unbedenklichkeitsbescheinigung des zuständigen Finanzamtes (bei nachgewiesener Nichtausstellung durch das Finanzamt ist auch eine Erklärung des Steuerberaters zulässig) (nicht älter als 12 Monate)
- Nachweis der ordnungsgemäßen Zahlung der Sozialbeiträge (nicht älter als 12 Mona-te)
- Bescheinigung der Berufsgenossenschaft über die ordnungsgemäße Zahlung der Beiträge (nicht älter als 12 Monate)
Die Einreichung einer ULV-Bescheinigung einer zur Ausstellung berechtigten Einrichtung (nicht älter als 12 Monate) kann alternativ zur Einreichung einiger der genannten Nachweise erfolgen. Dabei ist vom Bieter nachzuweisen, welche Eignungsnachweise durch die Bescheinigung ersetzt werden. Angaben zur Aktualität bzw. Gültigkeitsdauer der Nachweise beziehen sich auf den Zeitpunkt des Schlusstermins für die Abgabe der Angebote.
Der Höchstwert des Vertrages liegt bei [Betrag gelöscht] EUR brutto, gem. Urteil EuGH v. 17.06.21 (Rs. C-23/20). Es handelt sich hier nicht um das geschätzte Auftragsvolumen.
Postanschrift: Villemombler Str. 76
Ort: Bonn
Postleitzahl: 53123
Land: Deutschland
Nach § 160 Abs. 3 Satz 1 Nr. 4 GWB ist ein Nachprüfungsverfahren unzulässig, soweit mehr als 15 Kalendertage nach Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.