2205 UGG - UMBAU UND GENERALSANIERUNG EHEMALIGE GRUNDSCHULE GARS GEWERK: 5.01 AUSSENANLAGEN
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Hauptstraße 3
Ort: Markt Gars a. Inn
NUTS-Code: DE21G Mühldorf a. Inn
Postleitzahl: 83536
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Christoph Wimmer
E-Mail:
Telefon: +49 080739185-24
Fax: +49 080739185-524
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.gars.de
Abschnitt II: Gegenstand
2205 UGG - UMBAU UND GENERALSANIERUNG EHEMALIGE GRUNDSCHULE GARS GEWERK: 5.01 AUSSENANLAGEN
Die Marktgemeinde Gars am Inn beabsichtigt die ehemalige Grundschule
Gars am Inn im Rahmen eines Umbaus und Generalsanierung energetisch und barrierefrei zu modernisieren und mehreren neuen Nutzungen zuzuführen.
Bei den beabsichtigten Leistungen handelt es sich um die Erstellung der Aussenanlagen
Enzianstraße 2, 83536 Gars am Inn
Bauziel ist die Erstellung der Aussenanlagen. Nachstehende Positionen und Mengen geben einen Überblick:
-Erdarbeiten: ca. 1250 m³
-Traufstreifen: ca. 35 m³
-Eingangsroste: ca. 2 Stück
-Leitungsbau: ca. 55 m
-Entwässerungsrinnen: ca. 35m
-3-zeiler Rinnen: ca. 20 m
-Sickerpackungen: ca. 30 m³
-Frostschutzschichten/Tragschichten: ca. 800 m³
-Einfassungen: ca. 800 m
-Gartenplatten: ca. 128 m²
-Betonpflaster: ca. 550 m²
-Wassergebundene Wegedecken: ca. 240 m²
-Asphaltflächen: ca. 650 m²
-Sandkasten: ca. 110 m²
-Barfußfläche aus Recycling-Material: ca. 40 m²
-Riesel als Fallschutz: ca. 50 m³
-Blockstufen: ca. 26 Stück
-L-Steine Beton: ca. 5 m
-Sonnenschirme: ca. 2 Stück
-Sonnensegel: ca. 3 Stück
-Rundbank: ca. 1 Stück
-Sitzpodest Douglasie: ca. 1 Stück
-Einfriedungen: ca. 50 m
-Toranlangen: ca. 6 Stück
-Spielgeräte: 1x Holz-Spielgerät U3, 1x Vogelnestschaukel, 1x Wellenrutsche, 1x Kletterspiel, 1x Doppelschaukel, 1x Kletterwand, 1x Trampolin, 1x Weiden-Iglu
-Pflanzflächen: ca. 410 m²
-Pflanzenlieferung: Hochstämme, Solitärgehölze, Stauden, Bodendecker, Gräser
-Rasenflächen: ca. 415 m²
-Fertigstellungspflege
-Entwicklungspflege
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=267142
Ergänzend zur „Eigenerklärung zur Eignung“ (FB124) sind die in der „Aufforderung zu Abgabe eines Angebotes“ (FB211 EU) geforderten Nachweise/Angaben/Unterlagen vorzulegen. Angaben zu Insolvenzverfahren und Liquidation – gem. Erklärung zur Eignung.
Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=267142
1) Angaben zum Umsatz des Unternehmens, jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschl. Geschäftsjahre
2) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft;
3) Gültige Freistellungsbescheinigung zum Steuerabzug bei Bauleistungen.
4) Betriebshaftpflichtversicherung: Nachweis der Betriebshaftpflicht mit ausreichender Deckung.
5) Referenzliste ausgeführter, vergleichbarer Objekte mit Auftragssummen und Ansprechpartner
Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=267142
3 Referenzen für die Ausführung von Leistungen in den letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind. Angaben zur Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren jahresdurchschnittlich
beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert
ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.
Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=267142
1) Zahlungsbedingungen gem. § 16 VOB/B.
2) Fristverlängerung der Schlusszahlung auf 60KT
3) Der AN hat bei Überschreitung der Ausführungsfrist der Frist für die Vollendung als Vertragsstrafe für jeden Werktag des Verzugs zu zahlen: 0,1% der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme ohne USt. Die
Vertragsstrafe wird auf insgesamt 5 % der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme (ohne USt) begrenzt.
4) Sicherheitsleistung für Vertragserfüllung (gem. §17 VOB) soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 € netto beträgt, ist in Höhe von 5 Prozent der Summe der Auftragssumme zu leisten.
5) Sicherheitsleistung für Mängelansprüche (gem. § 17 VOB/B) ist in Höhe von 3 Prozent der Summe der Abschlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme) zu leisten.
Abschnitt IV: Verfahren
83536 Gars am Inn
Eine Bieterteilnahme ist nicht zugelassen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bieterfragen und Anmerkungen zu diesen Vergabeunterlagen sind bis spätestens zum
28.04.2023 zu über die Vergabe-Plattform an die Vergabestelle richten.
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Ort: München
Land: Deutschland
Ort: München
Land: Deutschland