2205 UGG - UMBAU UND GENERALSANIERUNG EHEMALIGE GRUNDSCHULE GARS GEWERK: 3.11 FLIESEN- UND PLATTENARBEITEN
Auftragsbekanntmachung
Bauauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift: Hauptstraße 3
Ort: Markt Gars a. Inn
NUTS-Code: DE21G Mühldorf a. Inn
Postleitzahl: 83536
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n): Christoph Wimmer
E-Mail:
Telefon: +49 080739185-24
Fax: +49 080739185-524
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.gars.de
Abschnitt II: Gegenstand
2205 UGG - UMBAU UND GENERALSANIERUNG EHEMALIGE GRUNDSCHULE GARS GEWERK: 3.11 FLIESEN- UND PLATTENARBEITEN
Die Marktgemeinde Gars am Inn beabsichtigt die ehemalige Grundschule Gars am Inn im Rahmen ei-nes Umbaus und Generalsanierung energetisch und barrierefrei zu modernisieren und mehreren neu-en Nutzungen zuzuführen.
Bei den beabsichtigten Leistungen handelt es sich um Fliesen- und Plattenarbeiten von Wand- u.
Bodenfliesen im Bereich der Bäder, WC´s und des EIngangsbereiches.
Enzianstraße 2, 83536 Gars am Inn
Das Bauziel der Fliesen- u. Plattenarbeiten gliedert sich in zwei Teilbereiche: Zum einen das Verlegen der Bo-denfliesen, zum anderen das Verlegen der Wandfliesen einschl. aller Vor- u. Abschlußarbeiten, wie Unter-grundvorbehandlung, Abdichtung und Verfugung. Nachstehende Positionen und Mengen geben einen Über-blick:
- 350 m² Untergrund Vorbehandlung Boden
- 145 m² Untergrundvorbereitung Wand
- 200 m² Abdichtung Wand u. Boden W1-I u. W2-I
- 495 m² Wand- u. Bodenfliesen
- 485 lfm Sockelfliesen
- 3 St Reinstreifer
Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben
Direkter Link zur Eigenerklärung -- siehe Link https://www.staatsanzeiger-eservices.de/aJs/EuBekEigenUrl?z_param=267067
Ergänzend zur „Eigenerklärung zur Eignung“ (FB124) sind die in der „Aufforderung zu Abgabe eines Angebotes“ (FB211 EU) geforderten Nachweise/Angaben/Unterlagen vorzulegen. Angaben zu Insolvenzverfahren und Li-quidation – gem. Erklärung zur Eignung.
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1) Angaben zum Umsatz des Unternehmens, jeweils bezogen auf die letzten 3 abgeschl. Geschäftsjahre
2) Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft;
3) Gültige Freistellungsbescheinigung zum Steuerabzug bei Bauleistungen.
4) Betriebshaftpflichtversicherung: Nachweis der Betriebshaftpflicht mit ausreichender Deckung.
5) Referenzliste ausgeführter, vergleichbarer Objekte mit Auftragssummen und Ansprechpartner
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3 Referenzen für die Ausführung von Leistungen in den letzten 5 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind, Angaben zur Zahl der in den letzten 3 abgeschlossenen Ge-schäftsjahren jahresdurchschnittlich beschäftigten Arbeitskräfte, gegliedert nach Lohngruppen mit gesondert ausgewiesenem technischen Leitungspersonal.
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1) Zahlungsbedingungen gem. § 16 VOB/B.
2) Fristverlängerung der Schlusszahlung auf 60KT
3) Der AN hat bei Überschreitung der Ausführungsfrist der Frist für die Vollendung als Vertragsstrafe für jeden Werktag des Verzugs zu zahlen: 0,1% der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme ohne USt. Die Ver-tragsstrafe wird auf insgesamt 5 % der im Auftragsschreiben genannten Auftragssumme (ohne USt) begrenzt.
4) Sicherheitsleistung für Vertragserfüllung (gem. §17 VOB) soweit die Auftragssumme mindestens 250.000 € netto beträgt, ist in Höhe von 5 Prozent der Summe der Auftragssumme zu leisten.
5) Sicherheitsleistung für Mängelansprüche (gem. § 17 VOB/B) ist in Höhe von 3 Prozent der Summe der Ab-schlagszahlungen zum Zeitpunkt der Abnahme (vorläufige Abrechnungssumme) zu leisten
Abschnitt IV: Verfahren
83536 Gars am Inn
Eine Bieterteilnahme ist nicht zugelassen
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Bieterfragen und Anmerkungen zu diesen Vergabeunterlagen sind bis spätestens zum 28.04.2023 über die Vergabe-Plattform an die Vergabestelle zu richten.
Postanschrift: Maximilianstraße 39
Ort: München
Postleitzahl: 80538
Land: Deutschland
Telefon: +49 8921762411
Fax: +49 8921762847
Ort: München
Land: Deutschland
Ort: München
Land: Deutschland