Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an acht Grundschulen in der Verbandsgemeinde Rhein-Selz

Auftragsbekanntmachung

Lieferauftrag

Rechtsgrundlage:
Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Offizielle Bezeichnung: Verbandsgemeinde Rhein-Selz
Postanschrift: Sant' Ambrogio-Ring 33
Ort: Oppenheim
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Postleitzahl: 55276
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 6133/4901-217
Fax: +49 6133/4901-201
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.vg-rhein-selz.de
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E11995993
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an acht Grundschulen in der Verbandsgemeinde Rhein-Selz

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
15894210 Schulmahlzeiten
II.1.3)Art des Auftrags
Lieferauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an acht Grundschulen in der Trägerschaft der Verbandsgemeinde Rhein-Selz:

Im Ganztagsbetrieb ist von ca. 160 Verpflegungstagen (montags bis donnerstags) im Schuljahr auszugehen zuzüglich ca. 38 Freitage, an denen die Schülerinnen und Schüler ihm Rahmen der Betreuenden Grundschule zu verpflegen sind.

Für die Betreuenden Grundschulen ist von ca. 190 Verpflegungstagen (montags bis freitags) auszugehen; bei Betreuenden Grundschulen mit lediglich einem Freitags-Betreuungsangebot von ca. 38 Verpflegungstagen.

An den einzelnen Schulen sind die Verpflegungstage wie folgt vorgesehen:

1. Falkenberg-Grundschule Dienheim:

Pro Schulwoche sind 5 Verpflegungstage für die Betreuende Grundschule vorgesehen. Über das Schul-jahr muss insgesamt an ca. 190 Tagen die Verpflegung gewährleistet sein.

Während der Ferien / unterrichtsfreien Tagen erfolgt keine Verpflegung.

2. Grundschule am Gartenfeld Dolgesheim:

Pro Schulwoche sind 4 Verpflegungstage im Ganztagsbetrieb vorgesehen und 5 Verpflegungstage für die Betreuende Grundschule. Die SchülerInnen der Ganztagsschule und der Betreuenden Grundschule nehmen das Mittagessen gemeinsam ein. Über das Schuljahr muss insgesamt an ca. 190 Tage die Ver-pflegung gewährleistet sein.

Während der Ferien / unterrichtsfreien Tagen erfolgt keine Verpflegung.

3. Carl-Küstner-Grundschule Guntersblum:

Pro Schulwoche sind 4 Verpflegungstage im Ganztagsbetrieb vorgesehen und 1 Verpflegungstag für die Betreuende Grundschule. Über das Schuljahr muss insgesamt an ca. 190 Tage die Verpflegung gewähr-leistet sein.

Während der Ferien / unterrichtsfreien Tagen erfolgt keine Verpflegung.

4. Grundschule „Am Selzbogen“ Hahnheim-Selzen

Pro Schulwoche sind 4 Verpflegungstage im Ganztagsbetrieb vorgesehen und 1 Verpflegungstag für die Betreuende Grundschule. Über das Schuljahr muss insgesamt an ca. 190 Tage die Verpflegung gewähr-leistet sein.

Während der Ferien / unterrichtsfreien Tagen erfolgt keine Verpflegung.

5. Grundschule Mommenheim:

Pro Schulwoche sind 4 Verpflegungstage im Ganztagsbetrieb vorgesehen und 1 Verpflegungstag für die Betreuende Grundschule. Über das Schuljahr muss insgesamt an ca. 190 Tage die Verpflegung gewähr-leistet sein.

Während der Ferien / unterrichtsfreien Tagen erfolgt keine Verpflegung.

6. Grundschule Nierstein: Pro Schulwoche sind 4 Verpflegungstage im Ganztagsbereich vorgesehen. Über das Schuljahr muss an insgesamt ca. 160 Tage die Verpflegung gewährleistet sein.

Ferner ist eine Mittagsverpflegung montags bis donnerstags für die SchülerInnen der Betreuenden Grundschule erforderlich. Diese Betreuende Grundschule ist in Trägerschaft des Vereins „Raum für Kinder“, von dessen Mitarbeitenden die fertiggestellte Mittagsverpflegung in Thermoboxen in der Küche abgeholt wird. Über das Schuljahr muss analog des Ganztagsbereichs an insgesamt ca. 160 Tagen die Verpflegung gewährleistet sein.

Während der Ferien / unterrichtsfreien Tagen erfolgt keine Verpflegung.

7. Grundschule „Am Gautor“ Oppenheim:

Pro Schulwoche sind 5 Verpflegungstage im Rahmen der Betreuenden Grundschule vorgesehen. Über das Schuljahr muss an ca. 190 Tage die Verpflegung gewährleistet sein.

Während der Ferien / unterrichtsfreien Tagen erfolgt keine Verpflegung.

8. Grundschule am Goldbach Undenheim:

Pro Schulwoche sind 4 Verpflegungstage im Ganztagsbetrieb vorgesehen und 1 Verpflegungstag für die Betreuende Grundschule. Über das Schuljahr muss insgesamt an ca. 190 Tage die Verpflegung gewähr-leistet sein.

Während der Ferien / unterrichtsfreien Tagen erfolgt keine Verpflegung.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an der Falkenberg-Grundschule Dienheim

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:

Dienheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an der Falkenberg-Grundschule Dienheim

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um jeweils ein weiteres Schuljahr, wenn er nicht mit einer sechsmonatigen Kündigungsfrist zum Schuljahresende (31.07.) gekündigt wird.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung Grundschule am Gartenfeld Dolgesheim

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:

Dolgesheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung Grundschule am Gartenfeld Dolgesheim

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um jeweils ein weiteres Schuljahr, wenn er nicht mit einer sechsmonatigen Kündigungsfrist zum Schuljahresende (31.07.) gekündigt wird.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an der Carl-Küstner Grundschule Guntersblum

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:

Guntersblum

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an der Carl-Küstner Grundschule Guntersblum

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um jeweils ein weiteres Schuljahr, wenn er nicht mit einer sechsmonatigen Kündigungsfrist zum Schuljahresende (31.07.) gekündigt wird.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an der Grundschule „Am Selzbogen“ Hahnheim-Selzen

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:

Hahnheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an der Grundschule „Am Selzbogen“ Hahnheim-Selzen

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um jeweils ein weiteres Schuljahr, wenn er nicht mit einer sechsmonatigen Kündigungsfrist zum Schuljahresende (31.07.) gekündigt wird.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an der Grundschule Mommenheim

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:

Mommenheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an der Grundschule Mommenheim

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um jeweils ein weiteres Schuljahr, wenn er nicht mit einer sechsmonatigen Kündigungsfrist zum Schuljahresende (31.07.) gekündigt wird.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an der Grundschule Nierstein

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:

Nierstein

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an der Grundschule Nierstein

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um jeweils ein weiteres Schuljahr, wenn er nicht mit einer sechsmonatigen Kündigungsfrist zum Schuljahresende (31.07.) gekündigt wird.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an der Grundschule „Am Gautor“ Oppenheim

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:

Oppenheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an der Grundschule „Am Gautor“ Oppenheim

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um jeweils ein weiteres Schuljahr, wenn er nicht mit einer sechsmonatigen Kündigungsfrist zum Schuljahresende (31.07.) gekündigt wird.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an der Grundschule am Goldbach Undenheim

Los-Nr.: 8
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
15894210 Schulmahlzeiten
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB3J Mainz-Bingen
Hauptort der Ausführung:

Undenheim

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung und Organisation der Mittagsverpflegung an der Grundschule am Goldbach Undenheim

II.2.5)Zuschlagskriterien
Der Preis ist nicht das einzige Zuschlagskriterium; alle Kriterien sind nur in den Beschaffungsunterlagen aufgeführt
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/08/2023
Ende: 31/07/2024
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Der Vertrag verlängert sich um jeweils ein weiteres Schuljahr, wenn er nicht mit einer sechsmonatigen Kündigungsfrist zum Schuljahresende (31.07.) gekündigt wird.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

gemäß Auftragsunterlagen

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal
Verpflichtung zur Angabe der Namen und beruflichen Qualifikationen der Personen, die für die Ausführung des Auftrags verantwortlich sind

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 18/04/2023
Ortszeit: 09:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 18/05/2023
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 18/04/2023
Ortszeit: 09:00
Ort:

Verbandsgemeindeverwaltung Rhein-Selz, Sant' Ambrogio-Ring 33, 55276 Oppenheim

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Die Angebotsöffnung findet ausschließlich elektronisch statt.

Bieter oder deren Bevollmächtigte sind bei der Öffnung der Angebote nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Fragen von Bietern dürfen, ohne Ausnahme, nur über die Vergabeplattform gestellt werden. Bis spätestens 12.04.2023 werden eingegangene Bieterfragen beantwortet, danach nicht mehr.

Klärungsgespräch: Sollten sich in Bezug auf Ihr Angebot Rückfragen ergeben, die ein Klärungsgespräch.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz
Postanschrift: Stiftstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 6131162234
Internet-Adresse: http://www.mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz
Postanschrift: Stiftstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 6131162234
Internet-Adresse: http://www.mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Solange ein wirksamer Zuschlag (Vertragsschluss) noch nicht erteilt ist, kann als Rechtsbehelf ein Nachprüfungsantrag gemäß §§ 160, 161 GWB bei der unter VI.4.1) genannten Stelle gestellt werden.

Bieter müssen Vergabeverstöße bei der unter I.1) genannten Vergabestelle unter Angabe der oben genannten Vergabenummer rügen, bevor sie ein Nachprüfungsantrag stellen.

Bieter, deren Angebote nicht berücksichtigt werden, werden vor dem Zuschlag gemäß § 134 GWB informiert. Die Vergabestelle weist nachfolgend auf die zulässigen Rechtsbehelfe und durch einen Bieter einzuhaltenden Fristen hin.

Der Antrag ist unzulässig, soweit:

1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von 10 Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 GWB bleibt unberührt;

2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;

3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden;

4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Offizielle Bezeichnung: Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz
Postanschrift: Stiftstraße 9
Ort: Mainz
Postleitzahl: 55116
Land: Deutschland
E-Mail:
Telefon: +49 6131162234
Internet-Adresse: http://www.mwvlw.rlp.de/de/ministerium/zugeordnete-institutionen/vergabekammer/
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/03/2023

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Kaiserslautern
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Mastershausen
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Mayen
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Mertloch
Meudt
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Montabaur
Morbach
Mörsdorf
Moschheim
Mülheim-Kärlich
Münster-Sarmsheim
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Nassau
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Nentershausen
Neuerburg
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Oppenheim
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Reinsfeld
Remagen
Rengsdorf
Rennerod
Rhaunen
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Rockenhausen
Rodalben
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