EU 06-22: Lieferung eines Groß-Tanklöschfahrzeug 8000 (G-TLF in Anlehnung an DIN 14530-21)
Bekanntmachung vergebener Aufträge
Ergebnisse des Vergabeverfahrens
Lieferauftrag
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Dormagen
NUTS-Code: DEA1D Rhein-Kreis Neuss
Postleitzahl: 41539
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: https://dormagen.de/
Abschnitt II: Gegenstand
EU 06-22: Lieferung eines Groß-Tanklöschfahrzeug 8000 (G-TLF in Anlehnung an DIN 14530-21)
Die Feuerwehr Dormagen beabsichtigt ein Groß-Tanklöschfahrzeug 8000 (G-TLF 8000) zu beschaffen. Die Rechnungsstellung für das Fahrzeug (Los1) sowie die Beladung (Los2) kann, aus haushaltstechnischen Gründen, erst im Jahr 2024 erfolgen.
1 x G-TLF 8000 Fahrgestell Allrad und Aufbau
Dormagen
Die Feuerwehr Dormagen beabsichtigt ein Groß-Tanklöschfahrzeug 8000 (G-TLF 8000) zu beschaffen. Die Rechnungsstellung für das Fahrzeug (Los1) sowie die Beladung (Los2) kann, aus haushaltstechnischen Gründen, erst im Jahr 2024 erfolgen. Dem zugrundeliegend ergänzen die im Folgenden aufgeführten Vorbemerkungen die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Stadt Dormagen und werden als Bestandteil des Auftrages von Auftragnehmer anerkannt.
Zum Zeitpunkt der Auslieferung des Tanklöschfahrzeuges G-TLF 8000 muss das Fahrzeug dem neuesten Stand der Technik entsprechen und nachfolgende allgemeine Anforderungen erfüllen:
Alle Bestimmungen der Straßenverkehrszulassungsordnung (StVZO), der Unfallverhütungsvorschriften (UVV), sowie aller sonstigen gesetzlichen Bestimmungen, die den Betrieb von Tanklöschfahrzeugen (G-TLF 8000) nach DIN 14530-21 um im Allgemeinen die Verwendung als Feuerwehrfahrzeug nach DIN EN 1846 und DIN SPEC 14502-1 definieren, sind zwingend einzuhalten.
Die Einhaltung der Vorschriften gemäß DIN VDE 0100 für die elektrische Anlage für Los 1 ist nach Fertigstellung des Fahrzeuges zwingend notwendig; ein entsprechendes Mess- und Prüfprotokoll sowie ggf. notwendige Programmiersoftware und Programmieradapter ist mitzuliefern. Die Entkopplungsabstände nach ETSI sind messtechnisch nachzuweisen.
Auf Abweichungen von den geltenden Vorschriften sowie auf dadurch notwendige Ausnahmebestimmungen und Sonderregelungen für Los 1 ist bei der Angebotsabgabe ausdrücklich hinzuweisen.
Für die Auftragserteilung von Los 1 kommen nur Firmen auch Nachunternehmen in Frage, die nach ISO 9001 zertifiziert sind und den Nachweis dem Angebot beifügen.
Aussagefähige technische Unterlagen (Datenblätter, Konstruktionszeichnungen, Fotografien, Prospektmaterial u. dgl.) für Los 1 sind mitzuliefern.
Für Los 1 ist mit Abgabe des Angebotes ein kundenbezogener Beladeplan einzureichen.
Die Schaltpläne der elektrischen Installation sind in deutscher Sprache bei der Auslieferung des Fahrzeuges dem Auftraggeber in Druckform auszuhändigen und als Datei im PDF-Format mitzuliefern.
Die Gebrauchs- und Bedienungsanleitungen, Ersatzteillisten und Beschriftungen, auch für die mitgelieferten Geräte, sind in deutscher Sprache in Druckform auszuhändigen bzw. auszuführen und als Datei im PDF-Format mitzuliefern.
Änderungen auf Grund von technischem Fortschritt bzw. Festlegungen von Standards innerhalb der Feuerwehr der Stadt Dormagen können auch zu einem späteren Zeitpunkt die Veränderung des Leistungsverzeichnisses nach sich ziehen. Dies berührt nicht die Gültigkeit der Ausschreibung, sondern wird mit dem Auftragnehmer individuell verhandelt.
Das Fahrzeug ist mit einer Gewichtsreserve von mindestens 100 kg auf der Vorderachse und mindestens 100 kg auf der Hinterachse auszuliefern. Mit dem Angebot für Los 1 ist eine vorläufige Gewichtsbilanz einzureichen, die eine entsprechende Gewichtsreserve ausweist. Die entsprechende Zusatzbeladung, abweichend der Norm, ist zu berücksichtigen. Nach dem Fahrgestelleingang ist dieses zu verwiegen, die Gewichtsbilanz zu überprüfen und die überarbeitete Gewichtsbilanz dem Auftraggeber zu übergeben. Fahrzeuge mit einer geringeren tatsächlichen Gewichtsreserve werden durch den Auftraggeber nicht akzeptiert.
Mit dem Angebot für Los 1 ist eine Energiebilanz einzureichen. Die Batterien müssen der vom Auftragnehmer erstellten Energiebilanz entsprechen.
Alle Gerätschaften sind in allen Funktionsstellungen des Fahrzeuges zu entnehmen und alle Aggregate können in Betrieb genommen werden. Es ist darauf zu achten das die schweren Gerätschaften unten zu lagern sind. Behälter,
die ein Gewicht von 10 kg überschreiten, sind zusätzlich mit einem Entnahmestop auszurüsten, um ein Herausfallen des Behälters bei der Entnahme zu vermeiden.
Durch den Auftragnehmer des Loses 2 sind alle Anlieferungsgegenstände mit, vom Auftragnehmer des Loses 1 zur Verfügung gestellten, Projektaufklebern zu versehen.
Feuerwehrtechnische Beladung G-TLF 8000
Dormagen
Die Feuerwehr Dormagen beabsichtigt ein Groß-Tanklöschfahrzeug 8000 (G-TLF 8000) zu beschaffen. Die Rechnungsstellung für das Fahrzeug (Los1) sowie die Beladung (Los2) kann, aus haushaltstechnischen Gründen, erst im Jahr 2024 erfolgen. Dem zugrundeliegend ergänzen die im Folgenden aufgeführten Vorbemerkungen die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Stadt Dormagen und werden als Bestandteil des Auftrages von Auftragnehmer anerkannt.
Zum Zeitpunkt der Auslieferung des Tanklöschfahrzeuges G-TLF 8000 muss das Fahrzeug dem neuesten Stand der Technik entsprechen und nachfolgende allgemeine Anforderungen erfüllen:
Alle Bestimmungen der Straßenverkehrszulassungsordnung (StVZO), der Unfallverhütungsvorschriften (UVV), sowie aller sonstigen gesetzlichen Bestimmungen, die den Betrieb von Tanklöschfahrzeugen (G-TLF 8000) nach DIN 14530-21 um im Allgemeinen die Verwendung als Feuerwehrfahrzeug nach DIN EN 1846 und DIN SPEC 14502-1 definieren, sind zwingend einzuhalten.
Die Einhaltung der Vorschriften gemäß DIN VDE 0100 für die elektrische Anlage für Los 1 ist nach Fertigstellung des Fahrzeuges zwingend notwendig; ein entsprechendes Mess- und Prüfprotokoll sowie ggf.notwendige Programmiersoftware und Programmieradapter ist mitzuliefern. Die Entkopplungsabstände nach ETSI sind messtechnisch nachzuweisen.
Auf Abweichungen von den geltenden Vorschriften sowie auf dadurch notwendige Ausnahmebestimmungen und Sonderregelungen für Los 1 ist bei der Angebotsabgabe ausdrücklich hinzuweisen.
Für die Auftragserteilung von Los 1 kommen nur Firmen auch Nachunternehmen in Frage, die nach ISO 9001 zertifiziert sind und den Nachweis dem Angebot beifügen.
Aussagefähige technische Unterlagen (Datenblätter, Konstruktionszeichnungen, Fotografien, Prospektmaterial u. dgl.) für Los 1 sind mitzuliefern.
Für Los 1 ist mit Abgabe des Angebotes ein kundenbezogener Beladeplan einzureichen.
Die Schaltpläne der elektrischen Installation sind in deutscher Sprache bei der Auslieferung des Fahrzeuges dem Auftraggeber in Druckform auszuhändigen und als Datei im PDF-Format mitzuliefern.
Die Gebrauchs- und Bedienungsanleitungen, Ersatzteillisten und Beschriftungen, auch für die mitgelieferten Geräte, sind in deutscher Sprache in Druckform auszuhändigen bzw. auszuführen und als Datei im PDF-Format mitzuliefern.
Änderungen auf Grund von technischem Fortschritt bzw. Festlegungen von Standards innerhalb der Feuerwehr der Stadt Dormagen können auch zu einem späteren Zeitpunkt die Veränderung des Leistungsverzeichnisses nach sich ziehen. Dies berührt nicht die Gültigkeit der Ausschreibung, sondern wird mit dem Auftragnehmer individuell verhandelt.
Das Fahrzeug ist mit einer Gewichtsreserve von mindestens 100 kg auf der Vorderachse und mindestens 100 kg auf der Hinterachse auszuliefern. Mit dem Angebot für Los 1 ist eine vorläufige Gewichtsbilanz einzureichen, die eine entsprechende Gewichtsreserve ausweist. Die entsprechende Zusatzbeladung, abweichend der Norm, ist zu berücksichtigen. Nach dem Fahrgestelleingang ist dieses zu verwiegen, die Gewichtsbilanz zu überprüfen und die überarbeitete Gewichtsbilanz dem Auftraggeber zu übergeben. Fahrzeuge mit einer geringeren tatsächlichen Gewichtsreserve werden durch den Auftraggeber nicht akzeptiert.
Mit dem Angebot für Los 1 ist eine Energiebilanz einzureichen. Die Batterien müssen der vom Auftragnehmer erstellten Energiebilanz entsprechen.
Alle Gerätschaften sind in allen Funktionsstellungen des Fahrzeuges zu entnehmen und alle Aggregate können in Betrieb genommen werden. Es ist darauf zu achten das die schweren Gerätschaften unten zu lagern sind. Behälter,
die ein Gewicht von 10 kg überschreiten, sind zusätzlich mit einem Entnahmestop auszurüsten, um ein Herausfallen des Behälters bei der Entnahme zu vermeiden.
Durch den Auftragnehmer des Loses 2 sind alle Anlieferungsgegenstände mit, vom Auftragnehmer des Loses 1 zur Verfügung gestellten, Projektaufklebern zu versehen.
Abschnitt IV: Verfahren
Abschnitt V: Auftragsvergabe
1 x G-TLF 8000 Fahrgestell Allrad und Aufbau
Ort: Luckenwalde
NUTS-Code: DE40H Teltow-Fläming
Land: Deutschland
Abschnitt V: Auftragsvergabe
Feuerwehrtechnische Beladung G-TLF 8000
Ort: Giengen
NUTS-Code: DE11C Heidenheim
Land: Deutschland
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.brd.nrw.de
Eine etwaige Unwirksamkeit des Vertrages, dessen Abschluss hiermit bekannt gemacht wird, nach § 135 Abs. 1 GWB kann nur festgestellt werden, wenn innerhalb von 30 Kalendertagen nach Veröffentlichung dieser Bekanntmachung im Amtsblatt der Europäischen Union ein entsprechender Nachprüfungsantrag bei der Vergabekammer gestellt wird (§ 135 Abs. 2 Satz 2 GWB).
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Köln
Postleitzahl: 50667
Land: Deutschland
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Fax: [gelöscht]
Internet-Adresse: https://www.brd.nrw.de