Erarbeitung und Umsetzung des Marketingkonzeptes zur Vermarktung der neuen Erlebniswelt im Kultur- und Begegnungszentrum Schlüchtern Referenznummer der Bekanntmachung: SEG_SLS_001
Berichtigung
Bekanntmachung über Änderungen oder zusätzliche Angaben
Dienstleistungen
(Supplement zum Amtsblatt der Europäischen Union, 2022/S 248-719329)
Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber/Auftraggeber
Postanschrift:[gelöscht]
Ort: Schlüchtern
NUTS-Code: DE719 Main-Kinzig-Kreis
Postleitzahl: 36381
Land: Deutschland
Kontaktstelle(n):[gelöscht]
E-Mail: [gelöscht]
Telefon: [gelöscht]
Internet-Adresse(n):
Hauptadresse: www.schluechtern.de
Abschnitt II: Gegenstand
Erarbeitung und Umsetzung des Marketingkonzeptes zur Vermarktung der neuen Erlebniswelt im Kultur- und Begegnungszentrum Schlüchtern
Die Stadt Schlüchtern mit ca. 16.000 Einwohnern und langer historischer Tradition bietet eine gute Aufenthalts- und Wohnqualität. Sie ist Mittelpunktzentrum für die umliegenden Gemeinden. Aktuell wird ein Kultur- und Begegnungszentrum in der Neuen Mitte errichtet und Ende 2023 in Betrieb gehen. Weiterhin wird auf diesem Gelände eines ehemaligen Kaufhauses ein attraktives Büro- und Wohnkonzept von einem privaten Projektentwickler umgesetzt.
Der anerkannte Luftkurort Schlüchtern soll mit dem Marketingkonzept überregional bekannt gemacht werden, um eine stabile Ausladtung der Erlebniswelt im Kultur- und Begegnungszentrum zu erreichen.
Es sollen bis zu drei Rahmenvertragspartner beauftragt werden.
Zeitrahmen: Beauftragung: März 2023
Erarbeitung Grobkonzept und Abstimmung mit dem Auftraggeber bis 30.06.23
Erarbeitung Feinkonzept für Erlebniswelt bis 30.09.23
Fertigstellung Internetauftritt Erlebniswelt bis 31.12.23
Abschnitt VI: Weitere Angaben
Abschnitt VII: Änderungen
Erarbeitung und Umsetzung des Marketingkonzeptes zur Tourismusförderung für die Stadt Schlüchtern, insbesondere für die Erlebniswelt
Erarbeitung und Umsetzung des Marketingkonzept4es zur Vermarktung der neuen Erlebniswelt im Kultur- und Begegnungszentrum
Der anerkannte Luftkurort Schlüchtern soll mit dem Marketingkonzept überregional bekannt
gemacht werden, um noch mehr Touristen in die Stadt zu ziehen.
Ein Schwerpunkt des Marketingkonzeptes wird die sehr kreative Erlebniswelt im Kultur- und
Begegnungszentrum sein.
Der anerkannte Luftkurort Schlüchtern soll mit dem Marketingkonzept überregional bekannt
gemacht werden, um eine stabile Auslastung der Erlebniswelt im Kultur- und Begegnungszentrum zu erreichen.
Rahmenvertrag zur Erarbeitung und Umsetzung des Marketingkonzeptes für die Erlebniswelt und
die Stadt Schlüchtern sowie zur Tourismusförderung.
Rahmenvertrag zur Erarbeitung und Umsetzung des Marketingkonzeptes für die Erlebniswelt und
für das Stadtmarketing von Schlüchtern
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der
EU finanziert wird: ja
Projektnummer oder -referenz: Leader-Programm
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der
EU finanziert wird: nein
Für die ausgeschriebenen Leistungen sollen Mittel aus unterschiedlichen Förderprogrammen
genutzt werden, u.a. das Leader-Programm der EU.
Sofern Fördermittel für dieses Projekt möglich sind, sollen diese wenn immer möglich genutzt werden.
Die Eignung muss über mindestens ein vergleichbares abgeschlossenes Referenzprojekt
(=Hauptreferenz) nachgewiesen werden, bei dem der Auftragswert >= 50.000 € netto betrug und
bei dem ein Marketingkonzept für Stadtmarketing, Tourismusförderung oder Vermarktung einer
Kultureinrichtung erstellt wurde. Hierzu muss eine Kurzdarstellung der Aufgabe und der
Ergebnisse erfolgen, damit das Auswahlgremium eine Beurteilung vornehmen kann. Diese
Hauptreferenz wird vorrangig bei der Beurteilung der Eignung behandelt.
Darüber hinaus können noch bis zu zwei weitere (= Zusatzreferenzen) benannt werden, die dem
Auswahlgremium eine weitere Differenzierung gestatten
Die Eignung muss über mindestens ein vergleichbares abgeschlossenes Referenzprojekt
(=Hauptreferenz) nachgewiesen werden, bei dem der Auftragswert >= 50.000 € netto betrug und
bei dem ein Marketingkonzept für Stadtmarketing oder Vermarktung einer
Kultureinrichtung erstellt wurde. Hierzu muss eine Kurzdarstellung der Aufgabe und der
Ergebnisse erfolgen, damit das Auswahlgremium eine Beurteilung vornehmen kann. Diese
Hauptreferenz wird vorrangig bei der Beurteilung der Eignung behandelt.
Darüber hinaus können noch bis zu zwei weitere (= Zusatzreferenzen) benannt werden, die dem
Auswahlgremium eine weitere Differenzierung gestatten