Unterhalts-, Grund-, Glas- und Rahmenreinigung an staatlichen Schulen und Sporthallen in 47 Objekten des Saale-Orla-Kreises.

Auftragsbekanntmachung

Dienstleistungen

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Landratsamt Saale-Orla-Kreis
Oschitzer Str. 4
Schleiz
07907
Deutschland
Kontaktstelle(n): Sylvia Wolfram
Telefon: +49 3663/488753
E-Mail:
Fax: +49 3663/488462
NUTS-Code: DEG0K

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.saale-orla-kreis.de

I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E51511798
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Einrichtung des öffentlichen Rechts
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhalts-, Grund-, Glas- und Rahmenreinigung an staatlichen Schulen und Sporthallen in 47 Objekten des Saale-Orla-Kreises.

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
90911200
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Unterhalts-, Grund-, Glas- und Rahmenreinigung an staatlichen Schulen und Sporthallen in 47 Objekten des Saale-Orla-Kreises.

Alle Gebäude können am 2.5. und am 3.5.2017 besichtigt werden. Die Teilnehmer müssen sich bei den jeweiligen Schulen vorher ankündigen. Die Begehungen finden zwischen den Uhrzeiten von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt. In Ausnahmefällen können die Teilnehmer Ausweichtermine zu den genannten Terminen wahrnehmen. Hierzu müssen sich die Teilnehmer bei der Kreisverwaltung / Frau Köhler unter folgenden Kontaktdaten: oder telefonisch unter: 03663 /488-741 namentlich anmelden.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
Angebote sind möglich für alle Lose
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhalts-, Grund-, Glas- und Rahmenreinigung

Los-Nr.: 1
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DEG
NUTS-Code: DEF
NUTS-Code: DEG0
NUTS-Code: DEG0K
Hauptort der Ausführung:

Saale-Orla-Kreis.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erbringung von Unterhalts-, Grund-, Glas-, und Rahmenreinigung in folgenden Objekten:

Staatliche Regelschule Wurzbach, "Geschwister Scholl", Schulweg 3, 07343 Wurzbach Staatliche Grundschule Bad Lobenstein, Karl-Marx-Straße 22, 07356 Bad Lobenstein Staatliche Grundschule Bad Lobenstein, Karl-Marx-Straße 22, 07356 Bad Lobenstein (Mensa) Staatliche Regelschule Bad Lobenstein, Karl-Marx-Straße 22b, 07356 Bad Lobenstein.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Konzept zur Auftragsorganisation / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Aufwandskalkulation / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Das Vertragsverhältnis beginnt am 1.8.2017, 00:00 Uhr und endet am 31.7.2021, 24:00 Uhr.

Der Auftraggeber hat das Recht, die Geltungsdauer des Vertrages durch Ausübung einer Verlängerungsoption von einem Jahr bis zum 31.7.2022 zu verlängern.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhalts-, Grund-, Glas- und Rahmenreinigung

Los-Nr.: 2
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DEG
NUTS-Code: DEG0
NUTS-Code: DEG0K
Hauptort der Ausführung:

Saale-Orla-Kreis.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erbringung von Unterhalts-, Grund-, Glas-, und Rahmenreinigung in folgenden Objekten:

Staatliche Grundschule Gefell, Lobensteiner Straße 10, 07926 Gefell Staatliche Regelschule Hirschberg, "J. H. Pestalozzi", Pestalozzi-Straße 1, 07927 Hirschberg Staatliche Regelschule Hirschberg Sporthalle, "J. H. Pestalozzi", Pestalozzi-Straße 1, 07927 Hirschberg.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Konzept zur Auftragsorganisation / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Aufwandskalkulation / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Das Vertragsverhältnis beginnt am 1.8.2017, 00:00 Uhr und endet am 31.7.2021, 24:00 Uhr.

Der Auftraggeber hat das Recht, die Geltungsdauer des Vertrages durch Ausübung einer Verlängerungsoption von einem Jahr bis zum 31.7.2022 zu verlängern.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhalts-, Grund-, Glas- und Rahmenreinigung

Los-Nr.: 3
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DEG
NUTS-Code: DEG0
NUTS-Code: DEG0K
Hauptort der Ausführung:

Saale-Orla-Kreis.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erbringung von Unterhalts-, Grund-, Glas-, und Rahmenreinigung in folgenden Objekten:

Staatliche Grundschule Neustadt, "Friedrich Schiller", Jungferngasse 12, 07806 Neustadt an der Orla Hort Staatliche Grundschule Neustadt, "Friedrich Schiller", Kirchplatz 3, 07806 Neustadt an der Orla Hort Staatliche Grundschule Neustadt, "Friedrich Schiller", Kirchplatz 4, 07806 Neustadt an der Orla Hort Staatliche Grundschule Neustadt, "Friedrich Schiller", Kirchplatz 5, 07806 Neustadt an der Orla Staatliche Grundschule Neustadt, "Friedrich Schiller", Jungferngasse 9, 07806 Neustadt an der Orla Staatliches Gymnasium Neustadt an der Orla, "Orlatal-Gymnasium Neustadt an der Orla" (Haus 1), Pößnecker Straße 24, 07806 Neustadt an der Orla Staatliches Gymnasium Neustadt an der Orla, "Orlatal-Gymnasium Neustadt an der Orla" (Haus 2), Pößnecker Straße 24, 07806 Neustadt an der Orla Staatliches Gymnasium Neustadt an der Orla, "Orlatal-Gymnasium Neustadt an der Orla", Sport-u. Festhalle,Friedhofstraße 1, 07806 Neustadt an der Orla Staatliche Regelschule Neustadt an der Orla, "Johann Wolfgang von Goethe", Goethestraße 7, 07806 Neustadtan der Orla Staatliche Regelschule Neustadt an der Orla, "Johann Wolfgang von Goethe", Sporthalle, Goethestraße 7,07806 Neustadt an der Orla.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Konzept zur Auftragsorganisation / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Aufwandskalkulation / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Das Vertragsverhältnis beginnt am 1.8.2017, 00:00 Uhr und endet am 31.7.2021, 24:00 Uhr.

Der Auftraggeber hat das Recht, die Geltungsdauer des Vertrages durch Ausübung einer Verlängerungsoption von einem Jahr bis zum 31.7.2022 zu verlängern.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhalts-, Grund-, Glas- und Rahmenreinigung

Los-Nr.: 4
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DEG
NUTS-Code: DEG0
NUTS-Code: DEG0K
Hauptort der Ausführung:

Saale-Orla-Kreis.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erbringung von Unterhalts-, Grund-, Glas-, und Rahmenreinigung in folgenden Objekten:

Grundschule Staatliche Gemeinschaftsschule Triptis, "Am Morgenberg", Gabelsberger Straße 9, 07819 Triptis Regelschule Staatliche Gemeinschaftsschule Triptis, "Am Morgenberg", Gabelsberger Straße 9, 07819 Triptis Staatliche Gemeinschaftsschule Triptis, "Am Morgenberg", Sporthalle Gabelsberger Straße 9, 07819 Triptis.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Konzept zur Auftragsorganisation / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Aufwandskalkulation / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Das Vertragsverhältnis beginnt am 1.8.2017, 00:00 Uhr und endet am 31.7.2021, 24:00 Uhr.

Der Auftraggeber hat das Recht, die Geltungsdauer des Vertrages durch Ausübung einer Verlängerungsoption von einem Jahr bis zum 31.7.2022 zu verlängern.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhalts-, Grund-, Glas- und Rahmenreinigung

Los-Nr.: 5
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DEG
NUTS-Code: DEG0
NUTS-Code: DEG0K
Hauptort der Ausführung:

Saale-Orla-Kreis.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erbringung von Unterhalts-, Grund-, Glas-, und Rahmenreinigung in folgenden Objekten:

Staatliche Grundschule Pößneck, Rosa-Luxemburg-Straße 9, 07381 Pößneck Staatliche Grundschule Pößneck, Sporthalle, Rosa-Luxemburg-Straße 9, 07381 Pößneck Staatliches Gymnasium Pößneck, "Am Weißen Turm", Schulplatz 1, 07381 Pößneck Staatliches regionales Förderzentrum Pößneck, Julius-Fucik-Straße 25, 07381 Pößneck Staatliches regionales Förderzentrum Pößneck, Sporthalle, Julius-Fucik-Straße 25, 07381 Pößneck Staatliche Grundschule Krölpa, Raniser Straße 17, 07381 Pößneck.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Konzept zur Auftragsorganisation / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Aufwandskalkulation / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Das Vertragsverhältnis beginnt am 1.8.2017, 00:00 Uhr und endet am 31.7.2021, 24:00 Uhr.

Der Auftraggeber hat das Recht, die Geltungsdauer des Vertrages durch Ausübung einer Verlängerungsoption von einem Jahr bis zum 31.7.2022 zu verlängern.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Unterhalts-, Grund-, Glas- und Rahmenreinigung

Los-Nr.: 6
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911200
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DEG
NUTS-Code: DEG0
NUTS-Code: DEG0K
Hauptort der Ausführung:

Saale-Orla-Kreis.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Erbringung von Unterhalts-, Grund-, Glas-, und Rahmenreinigung in folgenden Objekten:

Staatliche Grundschule Moßbach, "Kleine Grundschule im Grünen", Ortsstraße 2, 07907 Moßbach Staatliche Grundschule Oettersdorf, Schleizer Straße 29, 07907 Oettersdorf Staatliche Grundschule Oettersdorf, Sporthalle, Schleizer Straße 29, 07907 Oettersdorf Staatliches regionales Förderzentrum Friedrich-Fröbel-Schule Schleiz, Greizer Straße 40a, 07922 Schleiz Staatliche Grundschule Schleiz, "Johann Friedrich Böttger", Böttgerstraße, 07922 Schleiz Staatliche Grundschule Schleiz, Sporthalle, "Johann Friedrich Böttger", Böttgerstraße, 07922 Schleiz.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Konzept zur Auftragsorganisation / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Aufwandskalkulation / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Das Vertragsverhältnis beginnt am 1.8.2017, 00:00 Uhr und endet am 31.7.2021, 24:00 Uhr.

Der Auftraggeber hat das Recht, die Geltungsdauer des Vertrages durch Ausübung einer Verlängerungsoption von einem Jahr bis zum 31.7.2022 zu verlängern.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Glas- und Rahmenreinigung

Los-Nr.: 7
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
90911300
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DEG
NUTS-Code: DEG0
NUTS-Code: DEG0K
Hauptort der Ausführung:

Saale-Orla-Kreis.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Glas- und Rahmenreinigung:

Staatliches Berufsbildungszentrum Saale-Orla-Kreis, Schulteil Pößneck, Carl-Gustav-Vogel-Straße 7, 07381Pößneck Staatliche Grundschule Langenorla, Ortsstraße 87, 07381 Langenorla Staatliche Grund- und Regelschule Pößneck, Karl-Marx-Straße 15b, 07381 Pößneck Staatliche Grund- und Regelschule Pößneck, Sporthalle, Karl-Marx-Straße 15b, 07381 Pößneck Staatliche Regelschule Oppurg, Hauptstraße 4, 07381 Oppurg Staatliche Regelschule Oppurg, Sporthalle, Hauptstraße 4, 07381 Oppurg Staatliche Grundschule Knau, "Grundschule am Rittergut", Schulstraße 5, 07389 Knau Staatliche Grundschule Knau, "Grundschule am Rittergut", Sporthalle, Schulstraße 5, 07389 Knau Staatliche Grund- und Regelschule Ranis, Lindenstraße 20 a, 07389 Ranis Staatliche Grund- und Regelschule Ranis, Sporthalle, Lindenstraße 20 a, 07389 Ranis Staatliche Grundschule Neunhofen, Auf dem Dohlenberg 5, 07806 Neustadt an der Orla Staatliche Grundschule Neunhofen, Sporthalle, Auf dem Dohlenberg 5, 07806 Neustadt an der Orla Staatliche Grundschule Neunhofen, Hort, Auf dem Dohlenberg 5, 07806 Neustadt an der Orla Staatliche Grund- und Gemeinschaftsschule Tanna, Bahnhofstraße 39, 07922 Tanna.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Qualitätskriterium - Name: Konzept zur Auftragsorganisation / Gewichtung: 20
Qualitätskriterium - Name: Aufwandskalkulation / Gewichtung: 20
Preis - Gewichtung: 60
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Monaten: 48
Dieser Auftrag kann verlängert werden: ja
Beschreibung der Verlängerungen:

Das Vertragsverhältnis beginnt am 1.8.2017, 00:00 Uhr und endet am 31.7.2021, 24:00 Uhr.

Der Auftraggeber hat das Recht, die Geltungsdauer des Vertrages durch Ausübung einer Verlängerungsoption von einem Jahr bis zum 31.7.2022 zu verlängern.

II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Nachweis über die Eintragung in das Berufs- oder Handelsregister durch Vorlage eines Auszuges (Kopie) oder einer gleichwertigen Bescheinigung ggfls. des Herkunftslandes (nicht älter als 6 Monate).

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Umsatz des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren, die mit der zu vergebenden Leistung vergleichbar sind.

Nachweis über die Eintragung bei der Berufsgenossenschaft.

Nachweis über die Zahlung von Steuern und Abgaben.

Nachweis über die Zahlung von Sozialversicherungen.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Unternehmensdarstellung mit Angabe des Gründungsjahres, der Rechtform, der Anzahl der Mitarbeiter (insgesamt für den Gegenstand der zu vergebenden Leistung) aufgeschlüsselt nach beruflicher Qualifikation, Standorten sowie Qualifikation der einzusetzenden Mitarbeiter Referenzen: Nachweis von mindestens einem mit dem Auftrag des Auftraggebers vergleichbaren kommunalen Reverenzauftrags (ein oder mehrere Gebäude) mit mindestens 8 000 m² zu reinigender Fläche inklusive Flächenangabe und Anzahl der dort eingesetzter Mitarbeiter.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.1)Angaben zu einem besonderen Berufsstand
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30/05/2017
Ortszeit: 11:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 10/07/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30/05/2017
Ortszeit: 11:00
Ort:

Landratsamt Saale-Orla-Kreis, Vergabestelle, Oschitzer Str. 4, 07907 Schleiz Zimmer NB (Neubau) 233.

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Keine Bieter zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabeunterlagen werden auf der Homepage von Subreport zum Download bereitgestellt.

An dieser Stelle werden auch weitere Bieterinformationen eingestellt.

Der Erhalt der Bieterinformationen ist eine Holschuld der Bieter.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Thüringer Vergabekammer
Weimarplatz 4
Weimar
99423
Deutschland
Telefon: +49 36137737254
E-Mail:
Fax: +49 36137739354

Internet-Adresse:www.thueringen.de

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Auf folgende Punkte wird hingewiesen:

1. § 134 GWB Informations- und Wartepflicht: Demnach darf ein Vertrag erst 15 Kalendertage nach Absendung der Information an die nicht berücksichtigten Bieter geschlossen werden. Wird die Information per Fax oder auf elektronischem Weg versendet, verkürzt sich die Frist auf 10 Tage.

2. §160 GWB: Der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens muss spätestens 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des AG, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, gestellt werden. Die Rüge muss spätestens 10 Kalendertage nach Kenntnis erfolgen. Verstöße, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, müssen spätestens bis zum Ablauf der Angebotsfrist gerügt werden.

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Thüringer Vergabekammer
Weimarplatz 4
Weimar
99423
Deutschland
Telefon: +49 36137737254
E-Mail:
Fax: +49 36137739354

Internet-Adresse:www.thueringen.de

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
18/04/2017