Umbau IGS Robert-Schuman-Schule - Deckenversorgungssysteme. Referenznummer der Bekanntmachung: 6156

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Stadt Frankenthal (Pfalz)
Rathausplatz 2 - 7
Frankenthal (Pfalz)
67227
Deutschland
Kontaktstelle(n): Abteilung Zentrale Vergabe
Telefon: +49 6233-89391
E-Mail:
Fax: +49 6233-89720
NUTS-Code: DEB31

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.frankenthal.de

I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://vergabe.vmstart.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-15ac8665e4f-78933cc8cc5647ab
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Umbau IGS Robert-Schuman-Schule - Deckenversorgungssysteme.

Referenznummer der Bekanntmachung: 6156
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
51430000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Lieferung, Montage und Installation von

4x Oberfluriges Medienversorgungssystem mit Anschluss-Spülenschrank

4 Lehrerexperimentiertische

für 4 naturwissenschaftliche Fachkabinette.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45214200
45300000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB31
Hauptort der Ausführung:

Robert-Schuman-Schule, Ziegelhofweg 16, 67227 Frankenthal (Pfalz).

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Lieferung, Montage und Installation von

4x Oberfluriges Medienversorgungssystem mit Anschluss-Spülenschrank

4 Lehrerexperimentiertische

für 4 naturwissenschaftliche Fachkabinette.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 01/06/2017
Ende: 30/09/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Folgende Nachweise/Angaben/Unterlagen sind mit dem Angebot einzureichen:

- GS-Zerifikat für deckenbefetigtes Mediensystem,

- für das Medeinsystem: das VDE-Zertifikat mit Prüfung nach VDE-0100/Teil 723, VDE 0789/Teil 100 und das DVGW-Zertifikat, Arbeitsblatt G 621 sowie die baurechtliche Zulassung der Verbindungs- und Befestigungselemente.

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

- Berufs- oder Handelsregisterauszug in Kopie, nicht älter als 12 Monate;

- ggf. Bevollmächtigung oder Nachweis zur Prüfung der Unterschriftsberechtigung, sofern sich diese nicht aus der Eintragung des Unternehmens im Handels- bzw. Firmenregister ergibt;

- Eintragung bei der Industrie- und Handelskammer in Kopie bzw. Nachweis des Besitzes einer bestimmten Berechtigung oder Mitgliedschaft in einer bestimmten Organisation, sofern erforderlich, um die betreffende Dienstleistung im Niederlassungsstaat des Wirtschaftsteilnehmers erbringen zu können.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- Angaben zu den Umsätzen des Unternehmens in den letzten 3 abgeschlossenen Geschäftsjahren;

- Eigenerklärung zur Eignung bzw. EEE gemäß § 6 b VOB/A - EU;

- aktueller Nachweis Berufshaftpflichtversicherung;

- Eigenerklärungen nach §§ 3, 4 Abs. 1 LTTG Rheinland-Pfalz;

- Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes, die nicht älter als 12 Monate sein darf;

- Unbedenklichkeitsbescheinigungen der tariflichen Sozialkasse, die nicht älter als 12 Monate sein darf;

- Unbedenklichkeitsbescheinigung der Berufsgenossenschaft, die nicht älter als 12 Monate sein darf.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

- 3 geeignete Referenzen über vergleichbare Leistungen aus den letzten 3 abgeschlossenen Kalenderjahren mit mindestens folgenden Angaben: Ansprechpartner, Art der ausgeführten wesentlichen Leistung, Auftragssumme sowie Ausführungszeitraum.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 26/04/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 14/06/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 26/04/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:

Stadt Frankenthal (Pfalz); Speyerer Straße 6, 4. OG; 67227 Frankenthal (Pfalz); Deutschland.

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Bieter und deren bevollmächtigte Vertreter.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:
VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131162234
E-Mail:
Fax: +49 6131162113

Internet-Adresse:http://www.mwkel.rlp.de

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Vergabestelle verweist insbesondere auf die Regelungen des § 160 (Einleitung, Antrag) des Gesetzes gegen Wettbewerbsbeschränkungen (GWB), einzusehen z. B. unter:

https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__160.html

sowie die Regelungen des § 135 (Unwirksamkeit) GWB, einzusehen z. B. unter:

https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__135.html

und § 134 (Informations- und Wartepflicht) GWB, einzusehen z. B. unter:

https://www.gesetze-im-internet.de/gwb/__134.html

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Vergabekammer Rheinland-Pfalz beim Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstraße 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131162234
E-Mail:
Fax: +49 6131162113

Internet-Adresse:http://www.mwkel.rlp.de

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
13/03/2017