B 266 Umgehung Bad Neuenahr, Sanierung Schwertstalbrücke, Straßenbau-neu. Referenznummer der Bekanntmachung: A50-02-0680-22-B-neu

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
LBM Cochem-Koblenz Projektmanagement
Friedrich-Ebert-Ring 14 - 20
Koblenz
56068
Deutschland
Telefon: +49 261/3029-2122
E-Mail:
Fax: +49 261/3029-2870
NUTS-Code: DEB17

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.lbm.rlp.de

I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.vergabe.rlp.de/VMPCenter/company/announcements/categoryOverview.do?method=search&searchString=%22CXS2YYRY6GA%22
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
LBM Cochem-Koblenz
Ravenestr. 50
Cochem
56812
Deutschland
Telefon: +49 2671/983-0
E-Mail:
Fax: +49 2671/983-6900
NUTS-Code: DEB16

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.lbm.rlp.de

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Zentrale Straßenbauverwaltung in der Auftragsverwaltung der Bundesrepublik Deutschland
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Straßenbau

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

B 266 Umgehung Bad Neuenahr, Sanierung Schwertstalbrücke, Straßenbau-neu.

Referenznummer der Bekanntmachung: A50-02-0680-22-B-neu
II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45221100
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

B 266 Umgehung Bad Neuenahr,

Sanierung und Verstärkung der Brücke Schwertstal einschl. Lärmschutzwände und Straßenbau.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
45233120
45453100
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEB12
Hauptort der Ausführung:

53474; Bad Neuenahr-Ahrweiler.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Ca.150 Tage Verkehrssicherungen, ca. 590 m2 Asphalt fräsen auf Bauwerk, ca. 690 m2 Abdichtung aufnehmen, ca. 120 m Kappen abbrechen und wiederherstellen, 1 St. Übergangskonstruktionen austauschen, 1 St. Fahrbahnabschluss erneuern, ca. 122 St. Telleranker einbauen, ca. 740 m2 Betonoberfläche abdichten, ca. 600 m2 Asphaltschichten auf Bauwerk herstellen, ca. 330 m2 Verstärkung des Überbaus durch bewehrten Spritzbeton herstellen, ca. 4t Stahlpfosten für Lärmschutzwand herstellen, ca. 5 600 m2 Asphalt fräsen, ca. 5 800 m2 Asphaltbinderschicht herstellen, ca. 5 600 m2 Asphaltdeckschicht herstellen.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Laufzeit in Tagen: 175
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Vorlage der Angaben nach Vordruck "Eigenerklärung zur Eignung" oder entsprechender Eintrag der "PQ-Nummer" (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen).

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Vorlage der Angaben nach Vordruck "Eigenerklärung zur Eignung" oder entsprechender Eintrag der "PQ-Nummer" (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen).

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Vorlage der Angaben nach Vordruck "Eigenerklärung zur Eignung" oder entsprechender Eintrag der "PQ-Nummer" (mit dem Angebot mittels Eigenerklärung vorzulegen).

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:

Siehe Nachweise des Bereichs "Bedingung an die Auftragsausführung" im Abschnitt "Vom Unternehmen einzureichende Nachweise".

III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
Beschleunigtes Verfahren
Begründung:

Es handelt sich um die Fortführung der bisherigen Ausschreibung A50-02-0680-22-B, die aus IT- technischen Gründen aufgehoben wurde (nicht rechtlich).

IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2017/S 024-041101
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 04/04/2017
Ortszeit: 10:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 03/06/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 04/04/2017
Ortszeit: 10:00
Ort:

Cochem.

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Der Submissionstermin findet ohne Bieterteilnahme statt.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die Vergabeunterlagen werden ausschließlich elektronisch unter www.vergabe.rlp.de nach vorheriger einmaliger kostenfreier Registrierung zur Verfügung gestellt. Bieteranfragen werden ebenfalls ausschließlich elektronisch im Projektraum behandelt.

Bekanntmachungs-ID: CXS2YYRY6GA.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammern Rheinland-Pfalz, Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau
Stiftsstr. 9
Mainz
55116
Deutschland
Telefon: +49 6131-16-2234
E-Mail:
Fax: +49 06131-16-2113

Internet-Adresse:http://www.mwkel.rlp.de/Vergabekammer/

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
Nachprüfungsstelle beim LBM Mobilität Rheinland-Pfalz
Friedrich-Ebert-Ring 14-20
Koblenz
56068
Deutschland
Telefon: +49 26130290
E-Mail:
Fax: +49 261291411107

Internet-Adresse:www.lbm.rlp.de

VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Nachprüfungsstelle beim LBM Mobilität Rheinland-Pfalz
Friedrich-Ebert-Ring 14-20
Koblenz
56068
Deutschland
Telefon: +49 26130290
E-Mail:
Fax: +49 261291411107

Internet-Adresse:www.lbm.rlp.de

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
15/03/2017