Neubau Wachstums- und Festigungszentrum Alter Schlachthof, Gerüstbauarbeiten.

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Karlsruher Fächer GmbH & Co. Stadtentwicklungs-KG
Zähringerstr. 72
Karlsruhe
76133
Deutschland
Kontaktstelle(n): Caroline Gaiser
E-Mail:
NUTS-Code: DE122

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.karlsruherfaecher.de

I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/E97615584
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt die oben genannten Kontaktstellen
Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an die oben genannten Kontaktstellen
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: kommunal beherrschte Gesellschaft
I.5)Haupttätigkeit(en)
Andere Tätigkeit: Bau und Verwaltung gewerblicher Immobilien

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Neubau Wachstums- und Festigungszentrum Alter Schlachthof, Gerüstbauarbeiten.

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45262120
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Neubau eines Verwaltungsgebäudes für junge Firmen auf dem Alten Schlachthof in Karlsruhe, das Gebäude ist nicht unterkellert, hat 6 Geschosse und eine BGF von 3 848 m3.

Es sind Leistungen für Gerüstbauarbeiten nach DIN 18451, Arbeits- und Schutzgerüste nach DIN 4420, Fassadengerüste nach DIN EN 12810 und Arbeitsgerüste nach DIN EN 12811 ausgeschrieben.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DE
NUTS-Code: DE1
NUTS-Code: DE12
NUTS-Code: DE122
II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Die Leistungen umfassen unter anderem folgende Arbeiten:

Fassadengerüst LK 3, ca. 2 600 m², 26 Wochen Vorhaltezeit, mit Dachfanggerüst und Belagsverbreiterung; Lasten-Bauaufzug 500 kg; 2 Stk. Treppenaufgänge; 2 Stk. fahrbare Arbeitsbühnen im Innenraum.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 02/10/2017
Ende: 30/03/2018
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Eignungskriterien gemäß Auftragsunterlagen
III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 21/04/2017
Ortszeit: 14:00
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 02/06/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 21/04/2017
Ortszeit: 14:00
Ort:

Karlsruher Fächer GmbH & Co. Stadtentwicklungs-KG, Zähringerstr. 72, 76133 Karlsruhe.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Die kompletten Vergabeunterlagen stehen auf der Plattform "subreport" unter http://www.subreport.de unter Angabe der ELVIS-ID-Nr. E97615584 kostenlos zu Verfügung. Eine Registrierung bei "subreport" wird empfohlen um an der Bieterkommunikation teilnehmen zu können. Die Registrierung hierfür ist kostenfrei. Bieteranfragen werden bis 10 Kalendertage vor dem Eröffnungstermin über die Vergabeplattform subreport elvis beantwortet. Später gestellte Bieteranfragen können nicht mehr beantwortet werden. Die längere Bindefrist ist aufgrund der erforderlichen Genehmigungen durch die städtischen Grmeien erforderlich.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vegabekammer Baden-Württemberg beim Regierungspräsidium Karlsruhe
Karlsruhe
Deutschland
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
14/03/2017