Sana Kliniken Ostholstein GmbH - Klinik Oldenburg, Um- und Neubau Aufnahme ITS, Trakt I.

Auftragsbekanntmachung

Bauauftrag

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Sana Kliniken Ostholstein GmbH
Hospitalstr. 22
Eutin
23701
Deutschland
Kontaktstelle(n): Sana Kliniken AG, Bereich Sana Immobilienmanagement, Außenstelle Bergen, Calandstraße 7/8, 18528 Bergen auf Rügen
Telefon: +49 3838391170
E-Mail:
Fax: +49 3838391171
NUTS-Code: DEF08

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.sana-oh.de

I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.3)Kommunikation
Die Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter: https://www.subreport.de/
Weitere Auskünfte erteilen/erteilt folgende Kontaktstelle:
Schnittger Architekten + Partner GmbH
Travemünder Allee 12
Lübeck
23568
Deutschland
Kontaktstelle(n): Schnittger Architekten + Partner GmbH
Telefon: +49 45181114
E-Mail:
Fax: +49 4518131679
NUTS-Code: DEF03

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.schnittger-architekten.de

Angebote oder Teilnahmeanträge sind einzureichen an folgende Anschrift:
Sana Klinik Oldenburg
Mühlenkamp 5
Oldenburg
23758
Deutschland
Telefon: +49 45181114
E-Mail:
Fax: +49 4518131679
NUTS-Code: DEF08

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.schnittger-architekten.de

I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Andere: Gesundheit
I.5)Haupttätigkeit(en)
Gesundheit

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Sana Kliniken Ostholstein GmbH - Klinik Oldenburg, Um- und Neubau Aufnahme ITS, Trakt I.

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
45000000
II.1.3)Art des Auftrags
Bauauftrag
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Stahlbauarbeiten - Stahlaußentreppe im Rahmen des Um- und Neubaus der Klinik Oldenburg Der Umbau und die Erweiterung Trakt I bestehen aus einem Neubau der Aufnahme/Intensivpflege, der Sanierung des Zwischenbaus und des Trakt IV, 1. Obergeschosses.

Um den Neubau erstellen zu können, muss der Altbestand Trakt I abgebrochen werden.

Der Neubau besteht aus zwei Vollgeschossen mit aufgesetzter Technikzentrale und einem Übergang vom Trakt I zum Trakt IV.

Angrenzend befindet sich der Altbau zwischen dem Neubau Bettenhaus und dem Neubau Trakt I mit 5 Geschossen, die umfassend saniert werden.

II.1.5)Geschätzter Gesamtwert
II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: nein
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEF08
Hauptort der Ausführung:

23758 Oldenburg, Mühlenkamp 5.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Stahlbauarbeiten - Stahlaußentreppe, ca. 8 t Stahl verzinkt.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Die nachstehenden Kriterien
Preis
II.2.6)Geschätzter Wert
II.2.7)Laufzeit des Vertrags, der Rahmenvereinbarung oder des dynamischen Beschaffungssystems
Beginn: 13/03/2017
Ende: 14/04/2017
Dieser Auftrag kann verlängert werden: nein
II.2.10)Angaben über Varianten/Alternativangebote
Varianten/Alternativangebote sind zulässig: nein
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.12)Angaben zu elektronischen Katalogen
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt III: Rechtliche, wirtschaftliche, finanzielle und technische Angaben

III.1)Teilnahmebedingungen
III.1.1)Befähigung zur Berufsausübung einschließlich Auflagen hinsichtlich der Eintragung in einem Berufs- oder Handelsregister
Auflistung und kurze Beschreibung der Bedingungen:

Gemäß Vergabeunterlagen.

III.1.2)Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung).

Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von den Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Nachweise und Bescheinigungen vorzulegen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Alle Nachweise nach VOB/A § 6a EU.

III.1.3)Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Auflistung und kurze Beschreibung der Eignungskriterien:

Angaben und Formalitäten, die erforderlich sind, um die Einhaltung der Auflagen zu überprüfen: Eintragung in die Liste des Vereins für Präqualifikation von Bauunternehmen e. V. (Präqualifikationsverzeichnis) oder Eigenerklärung gem. Formblatt 124 (Eigenerklärung zur Eignung).

Soweit zuständige Stellen Eigenerklärungen bestätigen, sind von den Bietern, deren Angebote in die engere Wahl kommen, die entsprechenden Nachweise und Bescheinigungen vorzulegen.

Möglicherweise geforderte Mindeststandards:

Alle Nachweise nach VOB/A § 6a EU.

III.1.5)Angaben zu vorbehaltenen Aufträgen
III.2)Bedingungen für den Auftrag
III.2.2)Bedingungen für die Ausführung des Auftrags:
III.2.3)Für die Ausführung des Auftrags verantwortliches Personal

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.4)Angaben zur Verringerung der Zahl der Wirtschaftsteilnehmer oder Lösungen im Laufe der Verhandlung bzw. des Dialogs
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: nein
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2016/S 216-392778
IV.2.2)Schlusstermin für den Eingang der Angebote oder Teilnahmeanträge
Tag: 30/01/2017
Ortszeit: 12:30
IV.2.3)Voraussichtlicher Tag der Absendung der Aufforderungen zur Angebotsabgabe bzw. zur Teilnahme an ausgewählte Bewerber
IV.2.4)Sprache(n), in der (denen) Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können:
Deutsch
IV.2.6)Bindefrist des Angebots
Das Angebot muss gültig bleiben bis: 31/03/2017
IV.2.7)Bedingungen für die Öffnung der Angebote
Tag: 30/01/2017
Ortszeit: 12:30
Ort:

Sana Klinik Oldenburg, 23758 Oldenburg, Mühlenkamp 5.

Angaben über befugte Personen und das Öffnungsverfahren:

Gemäß VOB/A § 14 sind Bietervertreter nicht zugelassen.

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.1)Angaben zur Wiederkehr des Auftrags
Dies ist ein wiederkehrender Auftrag: nein
VI.2)Angaben zu elektronischen Arbeitsabläufen
VI.3)Zusätzliche Angaben:

Es wird darauf hingewiesen, dass eine selbst gefertigte Kopie des Angebotes einschließlich eventueller Nebenangebote in einem gesondert verschlossenen Umschlag einzureichen ist (siehe § 3 Abs. 4 Nr. 2 Tariftreue- und Vergabegesetz Schleswig-Holstein - TTG). Fehlt diese Kopie wird das Angebot ausgeschlossen.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Vergabekammer Schleswig-Holstein
Düsternbrooker Weg 94
Kiel
24105
Deutschland
Telefon: +49 4319884640
E-Mail:
Fax: +49 4319884702

Internet-Adresse:www.schleswig-holstein.de

VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Sana Kliniken Ostholstein GmbH
Hospitalstraße 22
Eutin
23701
Deutschland
Telefon: +49 45217870
Fax: +49 45217871

Internet-Adresse:www.sana-oh.de

VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
09/01/2017