Postdienstleistungen für die Stadtverwaltung Weimar (+ Jobcenter Weimar).

Bekanntmachung vergebener Aufträge

Ergebnisse des Vergabeverfahrens

Dienstleistungen

Richtlinie 2014/24/EU

Abschnitt I: Öffentlicher Auftraggeber

I.1)Name und Adressen
Stadt Weimar, Stadtverwaltung
Schwanseestraße 17
Weimar
99423
Deutschland
Kontaktstelle(n): Stadtverwaltung Weimar, Dezernat Ordnung, Recht und Bauen, Abt. Bauverwaltung, Haus 2, Zimmer 424
Telefon: +49 3643762309
E-Mail:
Fax: +49 3643762326
NUTS-Code: DEG05

Internet-Adresse(n):

Hauptadresse: www.weimar.de

I.2)Gemeinsame Beschaffung
I.4)Art des öffentlichen Auftraggebers
Regional- oder Kommunalbehörde
I.5)Haupttätigkeit(en)
Allgemeine öffentliche Verwaltung

Abschnitt II: Gegenstand

II.1)Umfang der Beschaffung
II.1.1)Bezeichnung des Auftrags:

Postdienstleistungen für die Stadtverwaltung Weimar (+ Jobcenter Weimar).

II.1.2)CPV-Code Hauptteil
64110000
II.1.3)Art des Auftrags
Dienstleistungen
II.1.4)Kurze Beschreibung:

Postdienstleistungen für die Stadtverwaltung Weimar (+ Jobcenter Weimar) für 4 Jahre Gegenstand der Leistung ist die Abholung, Beförderung, Frankierung, Zustellung und Kostenstellenzuordnung (im Los 4 auch die Kuvertierung) von Briefsendungen und briefähnlichen Sendungen einschließlich Päckchen und Paketen (§ 449 Handelsgesetzbuch - HGB -) für die Stadtverwaltung Weimar und das Jobcenter Weimar im gesamten Bundesgebiet. Als alleiniger Auftraggeber gilt die Stadtverwaltung Weimar.

Zusätzlich zur Frankierung ist durch den Auftragnehmer ein Freistempelvermerk aufzubringen, der von der Stadtverwaltung Weimar vorgegeben wird.

Los 1 - Briefsendungen, Los 2 - Zustellungsaufträg,e Los 3 - Päckchen und Pakete, Los 4 - Briefsendungen und Zustellungsaufträge Bußgeldstelle.

II.1.6)Angaben zu den Losen
Aufteilung des Auftrags in Lose: ja
II.1.7)Gesamtwert der Beschaffung (ohne MwSt.)
Wert ohne MwSt.: 1.00 EUR
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Postdienstleistungen für die Stadtverwaltung Weimar (+ Jobcenter Weimar)

Los-Nr.: 1 Briefsendungen
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000
64112000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG05
Hauptort der Ausführung:

99423 Weimar.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Briefsendungen:

Abholung, Beförderung, Frankierung, Zustellung und Kostenstellenzuordnung für die Stadtverwaltung Weimar und das Jobcenter Weimar im gesamten Bundesgebiet.

Zusätzlich zur Frankierung ist durch den Auftragnehmer ein Freistempelvermerk aufzubringen, der von der Stadtverwaltung Weimar vorgegeben wird.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Postdienstleistungen für die Stadtverwaltung Weimar (+ Jobcenter Weimar)

Los-Nr.: 2 Zustellungsaufträge
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000
64112000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG05
Hauptort der Ausführung:

99423 Weimar.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Zustellungsaufträge:

Abholung, Beförderung, Frankierung, Zustellung und Kostenstellenzuordnung für die Stadtverwaltung Weimar und das Jobcenter Weimar im gesamten Bundesgebiet.

Zusätzlich zur Frankierung ist durch den Auftragnehmer ein Freistempelvermerk aufzubringen, der von der Stadtverwaltung Weimar vorgegeben wird.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Postdienstleistungen für die Stadtverwaltung Weimar (+ Jobcenter Weimar)

Los-Nr.: 3 Päckchen und Pakete
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000
64113000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG05
Hauptort der Ausführung:

99423 Weimar.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Päckchen und Pakete:

Abholung, Beförderung, Frankierung, Zustellung und Kostenstellenzuordnung für die Stadtverwaltung Weimar und das Jobcenter Weimar im gesamten Bundesgebiet.

Zusätzlich zur Frankierung ist durch den Auftragnehmer ein Freistempelvermerk aufzubringen, der von der Stadtverwaltung Weimar vorgegeben wird.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben
II.2)Beschreibung
II.2.1)Bezeichnung des Auftrags:

Postdienstleistungen für die Stadtverwaltung Weimar (+ Jobcenter Weimar)

Los-Nr.: 4 Briefsendungen und Zustellungsaufträge Bußgeldstelle
II.2.2)Weitere(r) CPV-Code(s)
64110000
64112000
II.2.3)Erfüllungsort
NUTS-Code: DEG05
Hauptort der Ausführung:

99423 Weimar.

II.2.4)Beschreibung der Beschaffung:

Briefsendungen und Zustellungsaufträge Bußgeldstelle:

Abholung, Beförderung, Frankierung, Zustellung, Kostenstellenzuordnung und Kuvertierung für die Stadtverwaltung Weimar und das Jobcenter Weimar im gesamten Bundesgebiet.

Zusätzlich zur Frankierung ist durch den Auftragnehmer ein Freistempelvermerk aufzubringen, der von der Stadtverwaltung Weimar vorgegeben wird.

II.2.5)Zuschlagskriterien
Preis
II.2.11)Angaben zu Optionen
Optionen: nein
II.2.13)Angaben zu Mitteln der Europäischen Union
Der Auftrag steht in Verbindung mit einem Vorhaben und/oder Programm, das aus Mitteln der EU finanziert wird: nein
II.2.14)Zusätzliche Angaben

Abschnitt IV: Verfahren

IV.1)Beschreibung
IV.1.1)Verfahrensart
Offenes Verfahren
IV.1.3)Angaben zur Rahmenvereinbarung oder zum dynamischen Beschaffungssystem
IV.1.6)Angaben zur elektronischen Auktion
IV.1.8)Angaben zum Beschaffungsübereinkommen (GPA)
Der Auftrag fällt unter das Beschaffungsübereinkommen: ja
IV.2)Verwaltungsangaben
IV.2.1)Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren
Bekanntmachungsnummer im ABl.: 2016/S 136-245024
IV.2.8)Angaben zur Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems
IV.2.9)Angaben zur Beendigung des Aufrufs zum Wettbewerb in Form einer Vorinformation

Abschnitt V: Auftragsvergabe

Los-Nr.: 1 Briefsendungen
Bezeichnung des Auftrags:

Postdienstleistungen für die Stadtverwaltung Weimar (+ Jobcenter Weimar)

Ein Auftrag/Los wurde vergeben: ja
V.2)Auftragsvergabe
V.2.1)Tag des Vertragsabschlusses:
09/12/2016
V.2.2)Angaben zu den Angeboten
Anzahl der eingegangenen Angebote: 2
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus anderen EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der eingegangenen Angebote von Bietern aus Nicht-EU-Mitgliedstaaten: 0
Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 0
Der Auftrag wurde an einen Zusammenschluss aus Wirtschaftsteilnehmern vergeben: nein
V.2.3)Name und Anschrift des Wirtschaftsteilnehmers, zu dessen Gunsten der Zuschlag erteilt wurde
THPS Thüringer Postservice GmbH
An den Pappeln 02
Erfurt
99090
Deutschland
NUTS-Code: DEG01
Der Auftragnehmer ist ein KMU: nein
V.2.4)Angaben zum Wert des Auftrags/Loses (ohne MwSt.)
Gesamtwert des Auftrags/Loses: 1.00 EUR
V.2.5)Angaben zur Vergabe von Unteraufträgen

Abschnitt VI: Weitere Angaben

VI.3)Zusätzliche Angaben:

Eine elektronische Angebotsabgabe ist nicht zugelassen.

VI.4)Rechtsbehelfsverfahren/Nachprüfungsverfahren
VI.4.1)Zuständige Stelle für Rechtsbehelfs-/Nachprüfungsverfahren
Thüringer Landesverwaltungsamt, Referat 250 - Vergabekammer
Weimarplatz 4
Weimar
99423
Deutschland
Telefon: +49 3613773-7254
E-Mail:
Fax: +49 3613773-9354
VI.4.2)Zuständige Stelle für Schlichtungsverfahren
VI.4.3)Einlegung von Rechtsbehelfen
Genaue Angaben zu den Fristen für die Einlegung von Rechtsbehelfen:

Die Rüge wegen eines Verstoßes des Auftraggebers gegen Vergabevorschriften ist innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen i. S. d. § 160 Absatz 3 Nr. 1 GWB zu erheben. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 2 GWB). Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, sind spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber zu rügen (§ 160 Abs. 3 Nr. 3 GWB).

Erhält der Antragsteller eine Mitteilung des Auftraggebers, dass dieser einer Rüge nicht abhelfen will, so ist der Antrag auf Einleitung eines Nachprüfungsverfahrens innerhalb einer Frist von 15 Kalendertagen nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers über die Nichtabhilfe zulässig (§ 160 Abs. 3 Nr. 4 GWB).

VI.4.4)Stelle, die Auskünfte über die Einlegung von Rechtsbehelfen erteilt
Stadt Weimar, Stadtverwaltung, Abt. Bauverwaltung
Schwanseestraße 17
Weimar
99423
Deutschland
Telefon: +49 3643762309
E-Mail:
Fax: +49 3643762326
VI.5)Tag der Absendung dieser Bekanntmachung:
05/01/2017